mie-music
Aktives Mitglied
Ein 58erWas ein hübscher Rahmen!
Welche RH ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 58erWas ein hübscher Rahmen!
Welche RH ist das?
Ein 58er
Sehr sehr schick!Mir ist ein kleines Einhorn zugelaufen: Gazelle Crosser in TVM Lackierung und Fahrer-Namensaufkleber
Anhang anzeigen 1132562
Da ich nicht viele Infos finde (bzw. sich der entsprechende Herr noch nicht zurückgemeldet hat) und noch keinen Plan wie der aufgebaut werden soll, mache ich im Canti-Crosser-Thread einen ausführlicheren Post dazu…
Die wichtigsten Fänge aus Köln
Die Dura Ace Naben nicht nur schön, sondern auch in der 32-Loch-Variantegut, dass ich wieder angenommen habe
172,5mmgegen weitere 2,5mm hätte ich zwar auch nix, aber 172,5mm wird wohl reichen
Sehr überrascht diesen Sattel überhaupt (und dann noch zu diesem Kurs) zu finden
Das Nishiki wird sich über all die Teile freuen
Mich (und auch meine Frau) hat es gefreut, dass 7 Felgen, ein Paar Bluemels, ein Steuersatz, ein Lenkerband und ein Schalthebelpaar ihren Weg zu Forenmitgliedern gefunden und somit den Keller verlassen haben![]()
BottecchiaHeute schnell nach Kassel gefahren.
Rahmen mit sehr schönen Details und DA 7401
Kann mir jemand beim Gabel-Panto helfen? Was ist das?Anhang anzeigen 1133366Anhang anzeigen 1133367Anhang anzeigen 1133368
Bin mir fast sicher das es ein Cicli B von Bornmann in Kassel ist.Ist das ein „B“ von Cicli B?
Sehr schön! Gut, dass es bei dir ist.Heute schnell nach Kassel gefahren.
Rahmen mit sehr schönen Details und DA 7401
Kann mir jemand beim Gabel-Panto helfen? Was ist das?Anhang anzeigen 1133366Anhang anzeigen 1133367Anhang anzeigen 1133368