Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Wo wir wieder beim Thema wären...Schenkelbürste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir wieder beim Thema wären...Schenkelbürste
Hab ich was verpasstWo wir wieder beim Thema wären...![]()
Nö. "Irgendjemand" hier hat nur behauptet, daß Frauen solche Bärte nicht sexy fänden. Tststs...Hab ich was verpasst
Carbon statt Kondition?
Ha, ich habe kürzlich erst festgestellt, dass die bei mir um die Ecke sitzen... Son Hightech-Zeuch aus dem beschaulichen Schleswig-Holstein...
Hier bei mir in der Ecke gibt's auch so eine edle Carbon-GießereiHa, ich habe kürzlich erst festgestellt, dass die bei mir um die Ecke sitzen... Son Hightech-Zeuch aus dem beschaulichen Schleswig-Holstein...
recht genau 440g mit KettenblätterWas wiegt die eigentlich genau mit KBs? Und wenigstens halbwegs bezahlbar?
E-Räder verkeimen genauso wie welche ohne E.
Dazu kommt noch der Gammel an den E-Kontakten. Weniger Arbeit ist das gewiss nicht. Allein schon das Hochwuchten der schweren Räder auf den Montageständer (wenn man nicht in einen neuen befahrbaren oder motorisch angetriebenen investiert hat).
Und Antriebsteile erneuern muss man dank Mittelmotor (mehr Zug auf Kette und kleinere Antriebsritzel) viel öfter als beim normalen Rad.
Viele Antriebe bei einigen E-Mtb sind einfach ne totale Fehlkonstruktion. Vorne und hinten Mini Ritzel und dann immer Vollgas auf den kleinen Ritzeln, maximal Verschleiß garantiert. Einzelritzel wechseln oft nicht möglich. Bei 12s sind da schnell ein paar Hunderter flöten weil ein Ritzel verschlissen
In dem Fall ist es eine gute Idee, wenn man selbst schrauben kann. Bei dem derzeitigen und zukünftig zu erwartenden Handwerkermangel wird das nicht nur bei den Fahrrädern schwierig werden. In 10 Jahren einen Klempner, Dachdecker oder sonstiges zu bekommen wird dann wahrscheinlich eine äußerst teure Angelegenheit werden. Schon heute suchen sich die Betriebe ihre Kunden selber aus, Kleinkram wird dann häufig gerne ignoriert.
@erni65 würdest du als selbständiger dein Fachwissen womit du dein Geld verdienst, für umme an einen Kunden weitergeben ?
Bei der selben Verkäufer äin habe ich heute das abgeholt.Moser Rennrad mit Pantoteilen zu verschenken, im September...
Anhang anzeigen 1123421
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und was ist dasNettes kleines Mitbringsel meiner Tochter aus den USA. Versand nach Deutschland wäre mir zu teuer gewesen. Das Teil kostet ca. $ 1,30 je g
Anhang anzeigen 1123548
Ich würde sagen, das ist eine Luftpumpe. Könnte aber auch ein Knüppel sein, damit man sich, gegen SUV-Fahrer, verteidigen kann.Und was ist das
Luftpumpe. Das kleine Ende geht ans Ventil und ist gleichzeitig Kolben, das lange Teil ist der Griff und das Gehäuse für den Kolben.Und was ist das
den hätte ich gut gebrauchen können heute...Ich würde sagen, das ist eine Luftpumpe. Könnte aber auch ein Knüppel sein, damit man sich, gegen SUV-Fahrer, verteidigen kann.
Und wieder ein Tag ohne NAWden hätte ich gut gebrauchen können heute...![]()
den kenn ich dann hatte er von mir ^^ war wohl doch nichts für die freundin? @MihauDanke an @Mihau für das schöne Rahmenset
Anhang anzeigen 1123972Anhang anzeigen 1123973Anhang anzeigen 1123975
Bei dem Aufbau bin ich noch etwas unentschlossen..
Ich tendiere aktuell zu einem wilden Mix aus Campagnolo Cobalto Bremsen und Hebeln, Assos Kurbel, Huret Jubilee Schaltgruppe mit Simplex Hasenohren Hebeln und als Laufradsatz silberne Roval.