• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Da bin ich als Arbeitgeber auch stockkonservativ.
Intern ist unser Betriebsklima herausragend.

Alles zurück auf Anfang. Meine Frau ist auch Chef(in), hat aber die gleiche Meinung. :idee:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich bin der Arbeitgeber und meine Frau ist die Chefin...
und das in der gleichen Firma...:daumen:

Ohne Löcher hab ich die Carrera 400 Bremshebel auch noch nicht gesehen...

... guck' mal hier auf der Katalogseite am Foto oben links des Peugeot Fahrer sind auch Weinmann Carrera 400 Bremshebel ohne die Löcher :rolleyes:

Anhänge

• Peugeot PY10-FC.jpg
    Peugeot PY10-FC.jpg
    470,6 KB · Aufrufe: 90
@erni65 würdest du als selbständiger dein Fachwissen womit du dein Geld verdienst, für umme an einen Kunden weitergeben ?
Also mein Fachhändler fachsimpelt mit mir gerne. Er gibt mir Wissen - ich ihm. Klar habe ich da Glück, aber ich habe ihm auch schon Teile geschenkt und sein Team nimmt sich Zeit für meine Schraubprobleme.

Ist es eigentlich Rahleih oder Rellie?
Ich dachte immer ersteres, höre aber oft zweiteres.

Ist es eigentlich Rahleih oder Rellie?
Ich dachte immer ersteres, höre aber oft zweiteres.

Die Frage hab ich mir auch schonmal gestellt, sie aber nicht weiterverfolgt. Hab mich grade mal durch ein paar YT-Videos geklickt. Da hörst Du, neben den beiden von Dir genannten Varianten, auch noch ein paar weitere.

Ich glaube, das o.a. Video bringt Dich der Wahrheit am nächsten. Es spricht sich dann wohl...ach, viel Spaß beim Selbstraushören, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher 😏

Die Frage hab ich mir auch schonmal gestellt, sie aber nicht weiterverfolgt. Hab mich grade mal durch ein paar YT-Videos geklickt. Da hörst Du, neben den beiden von Dir genannten Varianten, auch noch ein paar weitere.

Ich glaube, das o.a. Video bringt Dich der Wahrheit am nächsten. Es spricht sich dann wohl...ach, viel Spaß beim Selbstraushören, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher 😏
Vielen Dank,
jetzt weiß ich mehr als eine Stunde zuvor
🙂

Danke, super Video 😍..., hier noch mein Held im Film 😎👍🏼
67EDFBC2-78F1-408E-902D-612B677F60C1.jpeg

Zurück