Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher??? So wie es aussieht, hat die Schlange auf dem Foto eine Kopfbedeckung. Ist das nicht dann Sir Hiss aus Disneys Robin Hood? Der sieht aber ähnlich aus wie Kaa, ist aber etwas gelber. Und: Kaa trug nie was auf dem Kopf.Dschungelbuch
Du hast recht. Ich habe nur auf die hypnotisierenden Augen bei der Bildersuche geschaut (und bin auch jetzt noch ganz duselig von dem oben verlinktem Video).Sicher??? So wie es aussieht, hat die Schlange auf dem Foto eine Kopfbedeckung. Ist das nicht dann Sir Hiss aus Disneys Robin Hood? Der sieht aber ähnlich aus wie Kaa, ist aber etwas gelber. Und: Kaa trug nie was auf dem Kopf.
Von wann ist der Helm? Ich kennen solche Helme und Überzüge aus der zweiten Hälfte der 80er bis zum Anfang der 90er. Der Überzieher muss aus der Zeit vor 85 sein. Ich würde gar behaupten, dass er nicht über einen Helm passt.Diese Überzüge gabs früher bei immer bei Helmen dazu. Du brauchst jetzt also einen passenden Brancale.
Das war der Berater von Prinz John (ein Löwe). Grade mal gegoogelt: Robin Hood. Ganz sicher.Du hast recht. Ich habe nur auf die hypnotisierenden Augen bei der Bildersuche geschaut (und bin auch jetzt noch ganz duselig von dem oben verlinktem Video).
Robin Hood habe ich damals auch im Kino gesehen. An eine Schlange in dem Film kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Muss ich gleich mal im www stöbern.
Danke!
Du hast recht. Ich habe nur auf die hypnotisierenden Augen bei der Bildersuche geschaut (und bin auch jetzt noch ganz duselig von dem oben verlinktem Video).
Robin Hood habe ich damals auch im Kino gesehen. An eine Schlange in dem Film kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Muss ich gleich mal im www stöbern.
Danke!
Ein Glück fallen die Preise gerade wieder... so vie' Göhd, ge
Interessant finde ich das Verhältnis der damaligen Preise für die jeweiligen Komponenten und wie sich das mittlerweile geändert hat. Schaut mal Sattelstütze und Pedale:Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es so teuer gar nicht mal finde, wenn man bedenkt was heutzutage Rennräder mit der jeweiligen Topgruppe (egal welcher Hersteller) so kosten
Ohne Zweifel ist das auch damals viel Geld gewesen, aber aktuell kann man auch über 10000€ für ein Rennrad ausgegeben.
Diese Scharfsinnigkeit beantworte ich in einem BildSicher??? So wie es aussieht, hat die Schlange auf dem Foto eine Kopfbedeckung. Ist das nicht dann Sir Hiss aus Disneys Robin Hood? Der sieht aber ähnlich aus wie Kaa, ist aber etwas gelber. Und: Kaa trug nie was auf dem Kopf.
Mich trifft man in keinem Radladen an. Da gibt es nichts interessantes.Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es so teuer gar nicht mal finde, wenn man bedenkt was heutzutage Rennräder mit der jeweiligen Topgruppe (egal welcher Hersteller) so kosten
Ohne Zweifel ist das auch damals viel Geld gewesen, aber aktuell kann man auch über 10000€ für ein Rennrad ausgegeben.
Ich weiß, ich bin grad verwirrt, aber ist 1988 nicht in der zweiten Hälfte der 80er?...und wieder irrst Du!
Brancale Bj.88
Ja, der war älter, wegen des Aufdruckes. Und er passt nicht auf so einen Helm. Von den Helmen hab ich ja ungefähr das Baujahr vermutet, das du bestätigt hast. Unwahrscheinlich, dass der Überzieher 5 Jahre vor erscheinen des Helmes produziert wurde. Was habe ich jetzt verpasst? Reden wir aneinander vorbei? Bin verwirrt.Sorry-Du bezogst Dich auf die unsägliche Bianchi-Badekappe-Sturzringüberzuch!
Schlecht.Ich hätte auch eher auf Heizung getippt... betrieben über den Seitenläufer... wie gut leitet Titanium Wärme?