Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Man will es sich eigentlich gar nicht vorstellen….mich würde interessieren, was der Typ gemacht hätte, wenn er eine im Durchmesser zu große Sattelstütze gehabt hätte
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man will es sich eigentlich gar nicht vorstellen….mich würde interessieren, was der Typ gemacht hätte, wenn er eine im Durchmesser zu große Sattelstütze gehabt hätte
![]()
Dann gib dir bitte ein bisschen mehr Mühe als der Typ. Einfach nen Haken dran gebunden und fertig... dabei muss die doch Löcher haben wo man was einschrauben könnte...Du bringst mich auf eine Idee. Ich hab hier 2 zerschossene Carbonfelge rumliegen![]()
Schau mal, die wurden eine Zeitlang aus Lightweights gemacht, ich glaube sgar von Lightweight selber. Sahen besser aus.Dann gib dir bitte ein bisschen mehr Mühe als der Typ. Einfach nen Haken dran gebunden und fertig... dabei muss die doch Löcher haben wo man was einschrauben könnte...
Mal was anderes von der Straße nach hause geschleppt. Alles funktionsfähig und in ganz guter Zustand. Mal schauen … ich vermute das der Technics mein Dual austauschen wird … @ad-mh ich werde mich noch mal im Dual Board melden vielleicht um das eine oder andere zu verkaufen
Anhang anzeigen 1074078Anhang anzeigen 1074079Anhang anzeigen 1074082Anhang anzeigen 1074083
Die habe ich noch nicht getestet! Guter Tipp! Einzige was mit aufgefallen ist: wo der Nadel aufsetzt das muss ich etwas anpassen, aber ich werde den soweiso erst mal auf links drehen. Hatte noch nie ein DD in den Händen.
Big Balls
Geil, was?Edith: Jess, die Wiederholungsautomatik funktioniert und zählt auch runter. Bis später im anderen Forum dann mal![]()
Moment mal, das hat jemand alles an die Straße gestellt?Mal was anderes von der Straße nach hause geschleppt. Alles funktionsfähig und in ganz guter Zustand. Mal schauen … ich vermute das der Technics mein Dual austauschen wird … @ad-mh ich werde mich noch mal im Dual Board melden vielleicht um das eine oder andere zu verkaufen
Anhang anzeigen 1074078Anhang anzeigen 1074079Anhang anzeigen 1074082Anhang anzeigen 1074083
Jo.Moment mal, das hat jemand alles an die Straße gestellt?![]()
Mal was anderes von der Straße nach hause geschleppt. Alles funktionsfähig und in ganz guter Zustand. Mal schauen … ich vermute das der Technics mein Dual austauschen wird … @ad-mh ich werde mich noch mal im Dual Board melden vielleicht um das eine oder andere zu verkaufen
Den hatte ich auch mal ... guter Gerät
Einzige was mit aufgefallen ist: wo der Nadel aufsetzt das muss ich etwas anpassen,
Stell mal das Anti-Skating ein....dann sollte das evtl. schon funktionieren.Nur das aufsetzen für 7 oder 10 Zoll macht er nicht richtig.
Schon gemachtStell mal das Anti-Skating ein....dann sollte das evtl. schon funktionieren.
Ein Richtwert ist ca. der gleiche Wert wie die Auflagekraft.
Einfach mal ein paar Stunden benutzen.Schon gemachtPlattenspieler sind mir wie Rennräder nicht ganz unbekannt
Das aufsetzen muss aber noch mal eingestellt werden. Gibt es wohl auch eine Stellschraube für. So. Genug Off-Topic jetzt!
Ich weiß noch nicht genau was ich behalten werde und was wieder gehen darf … habe hier zuhause zwar alles, aber mal schauen was ich besser/schöner findeSchöner Fund, Glück gehabt.
Die Heco LS sind fein, hatte ich auch mal.
Die gab es gelabelt auch von Neckermann, die hab ich noch hier.
Übrigens ich hätte einen schwarzen Integra Verstärker der zu deinem CD passen könnte.
Falls du gegen den Kenni tauschen willst?![]()