Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie gesehen, muss sau selten sein!Für mich wohl der Fang der Woche oder des Monats. Ich freue mich sehr über dieses Teil. Das Forum macht es möglich.
Anhang anzeigen 1072388
Anhang anzeigen 1072391
Dura Ace HS-7200 Black. Kenner wissen Bescheid...
Um das zu beantworten muss ich kurz ausholen.Das hast du ja wohl hoffentlich gekauft?!
...ist das mit Huret Schaltwerk und Umwerfer authentisch?Um das zu beantworten muss ich kurz ausholen.
Ich hatte das Rad in nimm du gepostet, da auf den Bildern schon zu erkennen war, dass mir das Rad nicht passt.
Rein aus Reflex habe ich dann doch selbst ein Angebot abgegeben (als es noch bei 190 stand) und meine Telefonnummer geschickt.
Sie rief mich an, wir haben uns dann lange unterhalten und ich habe den Zuschlag bekommen, obwohl ich nicht das höchste Gebot abgegeben hatte.
Heute nur gereinigt, ein altes weißes Benotto gewickelt um zu schauen ob es lang genug ist und die fehlenden Staubkappen ersetzt.
Anhang anzeigen 1072437Anhang anzeigen 1072438Anhang anzeigen 1072439Anhang anzeigen 1072440Anhang anzeigen 1072441Anhang anzeigen 1072442Anhang anzeigen 1072443Anhang anzeigen 1072444
ein Tag gaaanz viel Liebe, dann schaut das schon anders ausPutz Projekt für 15.- vom Wertstoffhof
sehr schickes Rad √√√ ist das das Spitzenmodell?Ja war damals auch so im Katalog, Superrecord war optional
Denke schon. Es gibt vermutlich nur diesen Einen.Noch nie gesehen, muss sau selten sein!
Genau. 126er EBB, Ösen auf dem OR und Inbus-Bremsaufnahme!Yepp , das ist ein 1978er . Genau , erstes Baujahr des Olympic Royal und erste Lackvariante. Müsste aber schon 126mm hinten haben .
CoolUnd .... auch selten ..... der Gabelkopf ist pantografiert . Der Gabelkopf stammt noch aus der Professional Baureihe , den hat es mit drei unterschiedlichen N - Pantos gegeben.
Nee, der alte Schrott kommt in die Tonne... Da kommt Etwas modernes, buntes rein...Toller Zustand des Lackes und ...... oh shit , warum kommt mir das silberne Alu-Dings nicht mal selbst in die Hände ...... ein Hatta Swan ist eingebaut . Den Swan brauchst Du doch bestimmt nicht mehr , oder ?![]()
Dazu habe ich die passenden Bremshebel!Für mich wohl der Fang der Woche oder des Monats. Ich freue mich sehr über dieses Teil. Das Forum macht es möglich.
Anhang anzeigen 1072388
Anhang anzeigen 1072391
Ui... noch nie gesehen; sehr sehr schön!!!Für mich wohl der Fang der Woche oder des Monats. Ich freue mich sehr über dieses Teil. Das Forum macht es möglich.
Anhang anzeigen 1072388
Anhang anzeigen 1072391
...auch noch nie gesehen. Krass.Dazu habe ich die passenden Bremshebel!Anhang anzeigen 1072532
...ist das mit Huret Schaltwerk und Umwerfer authentisch?
Ja war damals auch so im Katalog, Super Record war optional
...ist ja auch das hübschere Schaltwerk!Edit: zu langsam
Originalausstattung!
Option: komplett SR
…und das Leichtere!...ist ja auch das hübschere Schaltwerk!![]()
Ich wusste doch, dass ich das schonmal gesehen hatte!Um das zu beantworten muss ich kurz ausholen.
Ich hatte das Rad in nimm du gepostet, da auf den Bildern schon zu erkennen war, dass mir das Rad nicht passt.
Rein aus Reflex habe ich dann doch selbst ein Angebot abgegeben (als es noch bei 190 stand) und meine Telefonnummer geschickt.
Sie rief mich an, wir haben uns dann lange unterhalten und ich habe den Zuschlag bekommen, obwohl ich nicht das höchste Gebot abgegeben hatte.
Heute nur gereinigt, ein altes weißes Benotto gewickelt um zu schauen ob es lang genug ist und die fehlenden Staubkappen ersetzt.
Anhang anzeigen 1072437Anhang anzeigen 1072438Anhang anzeigen 1072439Anhang anzeigen 1072440Anhang anzeigen 1072441Anhang anzeigen 1072442Anhang anzeigen 1072443Anhang anzeigen 1072444
Ich glaube das ist auch ein bisschen das schlimme an diesem Hobby. Wenn jemand denkt er hätte alles was möglich ist verbaut, dann kommt jemand der so etwas zeigt.
Nicht original Campa würde ich meinen, original Colnago wohl auch nicht. Und Bremsgummis, auf denen Super Record steht hab ich auch noch nie gesehen.