• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Michael, in gefühlt jedem zweiten Beitrag bezeichnest du dich als unwissend, oder wertest dich sonst irgendwie ab.
Das hier ist ein Forum für alle und nicht nur für "Fortgeschrittene" und glaub mir - keiner hier ist allwissend.
Also, entspann dich doch mal ;)
Musste da an schon an folgenden Spruch denken:
buchtitel.jpg

@Silent War : Michael, diese ständige Kleinmacherei stört doch irgendwie den Lesefluss. Nimm das doch als "disclaimer" in deine Signatur auf. Jeder hier weiss dann gleich Bescheid und gut is ;).
Alternativ evtl. einen Blog über Laientum und Unwissenheit oder "fail of the day"
 
Ich bin doch das notwendige Kontrast-Programm zu den Leuten, die alles ( besser ) wissen , die hätten doch sonst Langeweile, wenn sie nix und niemanden haben, woran sie sich reiben können !!:D:D:D;)
Ne, aber alles gut - Botschaft ist schon angekommen.;)
Moin Michael,
man kann sich auch in die Opferrolle "reinschreiben".
Das Gazelle-Rad gefällt mir gut und wenn du dann final fertig bist und alles funzt und festgeschraubt ist, wünsche ich dir viele schöne Trainingskilometer auf deinem Weg zum angestrebten Idealgewicht.
Schönes Wochenende!
 
Anhang anzeigen 1038825Ich glaube die sind hier nicht sonderlich beliebt- aber auf meiner Wunschliste stand noch eines: GIANT Cadex 980C - bekommt eine schöne DA 74XX 😄
Ich hätte noch einige 74xx-Teile in Vitrinen-tauglich in der Vitrine liegen,... ST-7400, BR-7403, SP-7400 A, RD-7402, FD-7410, FC-7410,.... Nicht, dass ich die unbedingt los werden wollte, aber wenn du etwas brauchst, dann melde dich.
 
..und der Sattel kommt hoffentlich etwas höher! :eek::eek::eek:
Ich hätte noch einige 74xx-Teile in Vitrinen-tauglich in der Vitrine liegen,... ST-7400, BR-7403, SP-7400 A, RD-7402, FD-7410, FC-7410,.... Nicht, dass ich die unbedingt los werden wollte, aber wenn du etwas brauchst, dann melde dich.
Der Sattel kommt natürlich ganz weg 😄
Ich komme gern nochmal auf Dein Angebot zurück, aber NOS wird es nicht sein müssen. PD 74xx fehlen mir aber auf jeden Fall 😄
 
Die können schon sehr cool aussehen ;)
Ich empfehle eine Campa Record Carbon Stütze. Die passt optisch absolut perfekt zum Rahmen ;)
Zu der Stütze kann man aber auch einen schönen Rahmen und eine ordentliche Gruppe nehmen...
 
Zurück
Oben Unten