Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Die Frau oder die Tasche?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frau oder die Tasche?
Für die gibts doch noch Support. Ich fahren die X-Serie, da gibts leider keine Teile mehr. Da würde ich mich freuen, wenn da mal jemand was findet. Körper, Lager, Achsen, ...Zufallsfund, zwar nicht wirklich alt aber es passt zeitlich und farblich schön zu meinem Lenzen
Gleichzeitig noch mit Ersatzteilen bis ans Ende eingedeckt, so oft können die Pedale gar nicht kaputtgehen...
Weitere Schnapper waren die Platten + Schrauben und Achsen aus Titan, womit die Pedale auf knapp unter 150g kommen sollten
Das Ritzelpaket ebenfalls aus Titan für Campagnolo Record 10-fach habe ich ebenfalls ganz günstig geschossen und wird erstmal als Ersatz weggelegt
![]()
Mein Weihnachtsgeschenk an mich:
Anhang anzeigen 1028062
Wachsen ja auch nicht mehr nach und sie in dem schönen Zustand und in bezahlbar zu finden wird auch seltener.
Jetzt warten hier 2 kpl. 10fach Gruppen (Record und Chorus) auf passende Rahmen.
Wenn dann irgendwann mal so ein DEAN in 60-61 m-m vorbeikommt wäre das natürlich toll (Bild ausm Netz):
Anhang anzeigen 1028063
Jo und ich hab noch ein anderes Paar mit "ULTRA":Sehr hübsch
Auch noch die erste Version ohne "QS" am linken Schalthebel![]()
Jo und ich hab noch ein anderes Paar mit "ULTRA":
Anhang anzeigen 1028083
Die Abbildungen in den Katalogen zeigen ja nicht immer beide Hebel. Schwer da einen Überblick über die verschiedenen Aufdrucke zu bekommen.Dann gibt es aber wohl mindestens 3 Versionen
Bei mir sieht es so aus, also mit Beschriftung "QS Ultra"
Anhang anzeigen 1028086
Die Abbildungen in den Katalogen zeigen ja nicht immer beide Hebel. Schwer da einen Überblick über die verschiedenen Aufdrucke zu bekommen.
Für die gibts doch noch Support. Ich fahren die X-Serie, da gibts leider keine Teile mehr. Da würde ich mich freuen, wenn da mal jemand was findet. Körper, Lager, Achsen, ...
Achsen bieten die Chinesen auf Ebay an, aber die Pedalkörper und die Platten werden anscheinend nicht kopiert.Die Lager bei den X/1 und X/2 sind ja einigermaßen Standard und man kann sie in großen Mengen kaufen.
136 und 137, also die Lagerbezeichnungen kennt man ja auch unter 136 = 686 (13x6x5) und 137 = 137 (13x7x4).
Ein Bonnet gelabeltes "Paris Tours" .
Paris Tours war eine kleine Rahmenbauwerkstatt in Paris.
Lackierung von Broggio
VK- Bilder
Aber klar doch, hier bitte...... kostet nur nen hunni.Boah ist das geil! Zum Glück zu klein für mich, da es dir passt und somit ärgere ich mich nicht zuuuu sehr..
Glückwunsch!
PS: finde mir mal bitte so was in 56