Lempira
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
watt, wieso?Das willst du nicht sehen...
Ist das nicht der Schlüssel u.a. für die 2-Bolt-Stützen?Und der einzige Campa-Schlüssel, der bei mir überhaupt keine Funktion hat...
Ist das nicht der Schlüssel u.a. für die 2-Bolt-Stützen?
Sorry, der Nächste ist DeinAch du hast das Teil bekommen. Ich hätte es ebenfalls gesehen und direkt nachgeschaut obs das richtige ist... Als ich zurück in der KA-App war, war die weg... Guter Preis![]()
Wo gibt's die Dinger?Ja, trotzdem ist die Montage damit ein Krampf.
Mit einem normalen, nicht gebogenen Ratschenschlüssel kommt man trotzdem an die Schraube und muss nicht ständig absetzen.
Anhang anzeigen 1027258
3x abgelängt und immer noch zu kurz!Welch Unwort!
Ich sage dazu: kürzen!
Die Modelle haben wohl alle den gleich 50er Jahre bartali Rahmen als Rohlingwatt, wieso?![]()
Ja, trotzdem ist die Montage damit ein Krampf.
Mit einem normalen, nicht gebogenen Ratschenschlüssel kommt man trotzdem an die Schraube und muss nicht ständig absetzen.
Anhang anzeigen 1027258
Sagen wir mal so, ich könnte aus dem Rahmen auch ein Pöschooo machenwatt, wieso?![]()
SuperKam heute an und war ein Tipp aus dem Forum (trotz UK via ebay ohne zusätzliche Steuern und Zoll)
Anhang anzeigen 1027348
Kam heute an und war ein Tipp aus dem Forum (trotz UK via ebay ohne zusätzliche Steuern und Zoll)
Anhang anzeigen 1027348
... nach dem Motto: "Nicht nur an andere Denken, sich selbst auch Mal was schönes schenken!" ... habe ich mich dann doch noch selbst beschenkt ... es war ... Leider ... unumgänglich/unausweichlich/unwiderstehlich/unaufschiebbar![]()
Keine Brille... aber ich könnte Mal eine neue besorgen. Bilder habe ich keine ...Eine neue Brille?