𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Wenn das der Beifang war, wie sieht dann der richtige Fisch aus?![]()
Axel hat sich anscheinend endlich mal was aus JP gefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das der Beifang war, wie sieht dann der richtige Fisch aus?![]()
Ein bildschönes grenznahes Dorf. Kurz davor...Was ist denn Lenggries?![]()
Hoffentlich ohne Traktorgeometrie…Axel hat sich anscheinend endlich mal was aus JP gefangen
Du warst noch nicht im harten Winter unterwegs oder? Das du da schon Allrad brauchstEin bildschönes grenznahes Dorf. Kurz davor...Anhang anzeigen 1022107
Unser tapferer kleiner Allrad hat sich ordentlich durchgekämpft...
Ein bildschönes grenznahes Dorf. Kurz davor...Anhang anzeigen 1022107
Word!Hoffentlich ohne Traktorgeometrie…
und mit Campa Ausstattung natürlich![]()
![]()
Nee, bin ja eher so der Typ Gürtel plus Hosenträger, besonders beim AutofahrenDu warst noch nicht im harten Winter unterwegs oder? Das du da schon Allrad brauchst![]()
Das waren bei mir früher ein voller 5 Liter Kanister, ein klappspaten und ein Seil.Nee, bin ja eher so der Typ Gürtel plus Hosenträger, besonders beim Autofahren
Nee, bin ja eher so der Typ Gürtel plus Hosenträger, besonders beim Autofahren
DSC aus und ab dafürDas waren bei mir früher ein voller 5 Liter Kanister, ein klappspaten und ein Seil.
Und wenn alle Stricke reißen den Berg im rückwärts Gang rauf.
Das fahren im Winter ist mit unter das einzige was mir richtig fehlt in meinem autofreien Leben
Ja, haste ... ist nur ein Nachbau aus Mexico, beim Käfer war das ja damals nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.ach, nochn köllnago
destabilisierte bremshebel, bremszangen ebenso, regenablauf ins sitzrohr, zinkspeichen...
hab ich was übersehen?
gratuliere!
Arminia-Fan?DSC aus und ab dafür![]()
Du fährst wahrscheinlich an deinem SUV AllwetterreifenNee, bin ja eher so der Typ Gürtel plus Hosenträger, besonders beim Autofahren
Hab gar kein SUVDu fährst wahrscheinlich an deinem SUV Allwetterreifen![]()
Hä?Arminia-Fan?![]()
Ab dafür, ist ein gefülgelter Beriff von einem ehemaligen Trainer von Bielefelg
Die hat noch KonuslagerHat sowas schon Wälzlager? Oder immer noch Konus?
Hat sowas schon Wälzlager? Oder immer noch Konus?
Schön, den dazu passenden Schnellspanner hast du?