Dave Mumpitz
Kleinvieh macht auch Mist...
In den 80ern waren umgedrehte Rennlenker en vogue... Hatte man ziemlich häufig gesehen.Ich kenne es eher umgedreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den 80ern waren umgedrehte Rennlenker en vogue... Hatte man ziemlich häufig gesehen.Ich kenne es eher umgedreht
Stromberg würde sagen… molto prestoIch konnte nicht stille halten, als ich es sah... nun zittere ich nicht mehr am morgen, weil es mich wärmt.
Im städtischem Getümmel werde ich damit gut wahrgenommen.
Ehrlich, die Farbe sticht schon ein wenig in den Augen.
Anhang anzeigen 1005497
Aber es paßt halt gut zu ein paar anderen Sachen hier.
Anhang anzeigen 1005499
Anhang anzeigen 1005500
Die 7-fach Kassetten sehen sehr wertig aus und die sind wohl auch eher selten (& halten vermutlich ewig?).Anhang anzeigen 1005874
kleines Konvolut, weiss gar nid, was genau das alles ist.
2 Suntour Ketten - muss ich noch schauen, wie gut im Schuss
2 MTB (Suntour?) 7-fach Kassetten
1 8-fach Suntour Power-Glide Kassette
und Sugino KB, wohl auch für MTB
Sehr schick! Würd ich sofort anziehen!Ich konnte nicht stille halten, als ich es sah... nun zittere ich nicht mehr am morgen, weil es mich wärmt.
Im städtischem Getümmel werde ich damit gut wahrgenommen.
Ehrlich, die Farbe sticht schon ein wenig in den Augen.
Anhang anzeigen 1005497
Aber es paßt halt gut zu ein paar anderen Sachen hier.
Anhang anzeigen 1005499
Anhang anzeigen 1005500
Ist ja schon ein Weilchen her, aber bin gerade über diesen Rahmen gestolpert.. krasses Teil.Ein paar weitere Fotos hab ich noch, sehr sehr rustikal alles...!
Anhang anzeigen 674591Anhang anzeigen 674592Anhang anzeigen 674593Anhang anzeigen 674595Anhang anzeigen 674594
Und für was sind diese Hörnchen an den cantis?!Anhang anzeigen 674590
Evtl Anschläge für die Bremsen...
1894/1895+/- 1895 ?
Ich such schon ewig erfolglos nach nem ganzen set...Die Decals am Sitz- und Steuerrohr sind Wasserschiebebilder. Deshalb bin ich da nicht ran gegangen. Die lösen sich schon vom hinschauen. Zwei Banderolen in schwarz-orange-schwarz und die Arena von Verona am Sitz- und Steuerrohr. Hat jemand eine Idee wo ich die noch herbekommen könnte?
Anhang anzeigen 1007135Anhang anzeigen 1007136
Anhang anzeigen 1007137
Aber nur mit Aufbaufaden!VICTORIA, da ist es, dem Kasitier sein deutsches Safety.
MfG Jens Anhang anzeigen 1006943
Da brauchst ihr sicher Geduld.Aber nur mit Aufbaufaden!