Radnatic
dem Altstahl verfallen
Danke dir. Das steht eh noch aus. Ich komme darauf zurückWenn du Tipps oder Hilfe brauchst: call me! Ich bin ums Eck ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Das steht eh noch aus. Ich komme darauf zurückWenn du Tipps oder Hilfe brauchst: call me! Ich bin ums Eck ;-)
Und weil's so schön ist. Hat bei der Rückkehr schon der Götterbote auf mich gewartet:
Guter Tag
Danke für die Info. Ist das der Glanzschuppen, wenn man von der 99er Richtung Schwabing/Bogenhausen dauert? Glaspalast direkt an der Einfahrt zum Ring?
Viel zu neu für hier: für mein Neoretro-Projekt De Rosa Giro d'Italia
Mein Dank geht an @erni65 für das tolle Set zum Forumspreis
Anhang anzeigen 1000979
Wozu? Du fährst doch nur noch mit dem Nachwuchs spazieren. Da reicht ne Torpedo 3-GangArrr... sehr schöne Gruppe!
Glückwunsch zum Fang.
Hätte ich auch gut gebrauchen können.
Nichts besonderes, aber freue mich trotzdem sehr. Wird eins meiner Winterprojekte:
Anhang anzeigen 1001033
Ziemlich günstiger Herkelmann MTB-Rahmen. Möchte mir daraus ein Gravel-Bike bauen.
Sieht nach 1 1/8“ aus.Cooler Rahmen, coole IdeeIst das 1"-Ahead?
SunTour Pl-1000 Pedale in einem ganz hervorragenden kaum gefahrenen Zustand.
Anhang anzeigen 1001031Anhang anzeigen 1001032
Das wird bestimmt mächtig Spass machen....Möchte mir daraus ein Gravel-Bike bauen.
Es stand letztens so ein Gazelle Crosser im KdM zur Wahl, da habe ich Lust bekommen auch ein wenig durch die Walachei zu düsen.Das wird bestimmt mächtig Spass machen....
Eine tolle Gruppe, nur die Kurbel mit den amputierten Ärmchen sieht nicht so cool aus, wie die normale.Viel zu neu für hier: für mein Neoretro-Projekt De Rosa Giro d'Italia
Mein Dank geht an @erni65 für das tolle Set zum Forumspreis
Anhang anzeigen 1000979
In der Walachei ist es hoffentlich etwas trockener als hier,da macht das Crossen mehr Spaß.Es stand letztens so ein Gazelle Crosser im KdM zur Wahl, da habe ich Lust bekommen auch ein wenig durch die Walachei zu düsen.
Crossen macht im Matsch am meisten Spass. Bei uns ist es leider trocken, am Mittwoch dafür 21Grad. Da geht noch mal kurz/kurzIn der Walachei ist es hoffentlich etwas trockener als hier,da macht das Crossen mehr Spaß.