• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Tagesfrischer Fang bei einem traumhaften Herbstsonnenausflug ins Tegernseer Land, Radsport Altmann muss damals ne echte Nummer gewesen sein. Schon das dritte Rad aus der Region, das ich kaufe :)
Von dem Altmann ist auch mein Masi. Muss ziemlich umtriebig gewesen sein, oder gibt es den noch?
20211015_185816.jpg
 
Und weil's so schön ist. Hat bei der Rückkehr schon der Götterbote auf mich gewartet:
Guter Tag
Das war Altmann absolut. Die Sammlung wurde doch vor ein paar Jahren verkauft soweit ich weiß.
Altmann gibts in München noch, jedenfalls die Nachkommen, Trekstützpunkt.
Danke für die Info. Ist das der Glanzschuppen, wenn man von der 99er Richtung Schwabing/Bogenhausen dauert? Glaspalast direkt an der Einfahrt zum Ring?
 

Anhänge

  • IMG_20211015_181057.jpg
    IMG_20211015_181057.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20211015_181232.jpg
    IMG_20211015_181232.jpg
    316 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20211015_181238.jpg
    IMG_20211015_181238.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 71
Und weil's so schön ist. Hat bei der Rückkehr schon der Götterbote auf mich gewartet:
Guter Tag

Danke für die Info. Ist das der Glanzschuppen, wenn man von der 99er Richtung Schwabing/Bogenhausen dauert? Glaspalast direkt an der Einfahrt zum Ring?
Ja genau der 👍🏻. Soweit ich weiss, sind das seine Jungs.
Irgendjemand hier aus dem Forum hat dem Altmann Senior vor ein paar Jahren was aus der Sammlung rausgekauft, weiss aber nicht mehr wer und was es war. Die Sammlung gabs also noch relativ lang, offenbar.
 
Ich kann mich auch noch dunkel an einen (anderen) Radladen Richtung Riem erinnern, das war so eine grosse Halle, der hatte eine Bianchi Sammlung, einige standen direkt auf der innenliegenden Eingangsüberdachung (so jedenfalls meine Erinnerungen). Ich muss mal meinen alten Herren fragen, wie der Laden hiess.
 
Ich kann mich auch noch dunkel an einen Radladen Richtung Riem erinnern, das war so eine grosse Halle, der hatte eine Bianchi Sammlung, einige standen direkt auf der innenliegenden Eingangsüberdachung (so jedenfalls meine Erinnerungen). Ich muss mal meinen alten Herren fragen, wie der Laden hiess.
Oft steht Neuperlach auf dem Aufkleber. Öfter umgezogen?
 
Und weil's so schön ist. Hat bei der Rückkehr schon der Götterbote auf mich gewartet:
Guter Tag

Danke für die Info. Ist das der Glanzschuppen, wenn man von der 99er Richtung Schwabing/Bogenhausen dauert? Glaspalast direkt an der Einfahrt zum Ring?
Und der LRS noch dazu:rolleyes: Du lässt auch nix aus!:D
 
Zurück
Oben Unten