Colnago1972
Aktives Mitglied
Vielen Dank,habe mich auch riesig gefreutSooo schön! Gratuliere!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank,habe mich auch riesig gefreutSooo schön! Gratuliere!!!
Vielen DankFrau Wolfshohl hat noch einen, siehe Kleinanzeigen...
den Super netten Kontakt kann ich nur bestättigen,vielen Dank an Dich Axxl70Das ist der Account. Hatte einen netten Kontakt zu Monika W., der Tochter.
wie SL sind die denn?Ausnahmsweise mal nos Kram gekauft:Anhang anzeigen 999720
wie SL sind die denn?
Ich mache erst mal noch schönere Bilder, damit eine gelungene Wiederbelebung des Fadens gelingt.na dann hau mal deins mit rein dann ist ein sammelfaden![]()
meinte eigentlich royIch mache erst mal noch schönere Bilder, damit eine gelungene Wiederbelebung des Fadens gelingt.
Klar habe ich auch so verstanden. War eher allgemein zum Thema Sammelfaden gemeint.meinte eigentlich royaber passt schon
Das war Altmann absolut. Die Sammlung wurde doch vor ein paar Jahren verkauft soweit ich weiß.Tagesfrischer Fang bei einem traumhaften Herbstsonnenausflug ins Tegernseer Land, Radsport Altmann muss damals ne echte Nummer gewesen sein. Schon das dritte Rad aus der Region, das ich kaufeAnhang anzeigen 999918Anhang anzeigen 999919Anhang anzeigen 999920
Von dem Altmann ist auch mein Masi. Muss ziemlich umtriebig gewesen sein, oder gibt es den noch?Tagesfrischer Fang bei einem traumhaften Herbstsonnenausflug ins Tegernseer Land, Radsport Altmann muss damals ne echte Nummer gewesen sein. Schon das dritte Rad aus der Region, das ich kaufe![]()
Danke für die Info. Ist das der Glanzschuppen, wenn man von der 99er Richtung Schwabing/Bogenhausen dauert? Glaspalast direkt an der Einfahrt zum Ring?Das war Altmann absolut. Die Sammlung wurde doch vor ein paar Jahren verkauft soweit ich weiß.
Altmann gibts in München noch, jedenfalls die Nachkommen, Trekstützpunkt.
Ja genau derUnd weil's so schön ist. Hat bei der Rückkehr schon der Götterbote auf mich gewartet:
Guter Tag
Danke für die Info. Ist das der Glanzschuppen, wenn man von der 99er Richtung Schwabing/Bogenhausen dauert? Glaspalast direkt an der Einfahrt zum Ring?
Oft steht Neuperlach auf dem Aufkleber. Öfter umgezogen?Ich kann mich auch noch dunkel an einen Radladen Richtung Riem erinnern, das war so eine grosse Halle, der hatte eine Bianchi Sammlung, einige standen direkt auf der innenliegenden Eingangsüberdachung (so jedenfalls meine Erinnerungen). Ich muss mal meinen alten Herren fragen, wie der Laden hiess.
Sorry, falsch ausgedrückt, Riem war ein anderer Inhaber.Oft steht Neuperlach auf dem Aufkleber. Öfter umgezogen?
Ich wundere mich grad über die Adresse Corneliusstrasse 19.Tagesfrischer Fang bei einem traumhaften Herbstsonnenausflug ins Tegernseer Land, Radsport Altmann muss damals ne echte Nummer gewesen sein. Schon das dritte Rad aus der Region, das ich kaufeAnhang anzeigen 999918Anhang anzeigen 999919Anhang anzeigen 999920
Super!!! Zeigste mal irgendwann ein Komplett-Pic bitte?Tagesfrischer Fang bei einem traumhaften Herbstsonnenausflug ins Tegernseer Land, Radsport Altmann muss damals ne echte Nummer gewesen sein. Schon das dritte Rad aus der Region, das ich kaufeAnhang anzeigen 999918Anhang anzeigen 999919Anhang anzeigen 999920