Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Auch auf die Gefahr hin, der Forumstrottel des Monats zu sein:
Wofür ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür ist das?
Das ist ein Campagnolo T-Schlüssel. Ich habe Angst, wenn ich den Campagnolo Sattelbolzen festziehe ohne das entsprechende Werkzeug zu benutzen vom Blitz getroffen zu werdenAuch auf die Gefahr hin, der Forumstrottel des Monats zu sein:
Wofür ist das?
Bei der Dimension des Werkzeugs wirst du ehr den Bolzen abreisen,da muss man nicht Willi Wuchtig heissenDas ist ein Campagnolo T-Schlüssel. Ich habe Angst, wenn ich den Campagnolo Sattelbolzen festziehe ohne das entsprechende Werkzeug zu benutzen vom Blitz getroffen zu werden![]()
Keine Sorge, ich bin vorsichtigBei der Dimension des Werkzeugs wirst du ehr den Bolzen abreisen,da muss man nicht Willi Wuchtig heissen
Ah hast nen eingebauten Dremo im BizepsKeine Sorge, ich bin vorsichtig![]()
Nennt sich IntuitionAh hast nen eingebauten Dremo im Bizeps
Man kann alles zelebrieren,solche einfache Handhabung kann ich nach 47 Jahren Berufserfahrung abrufen ohne Unheil zu produzierenNennt sich Intuition![]()
Das freut mich tierisch für dichMan kann alles zelebrieren,solche einfache Handhabung kann ich nach 47 Jahren Berufserfahrung abrufen ohne Unheil zu produzieren
Ich habe mal fast ein echtes Zahnarztrad gekauft. Schöne Sonderanfertigung, aber mit einem störend großen Namenszug vorne rechts und links auf dem Oberrohr. Habe dann gegoogelt, in der Hoffnung, daß es sich um irgendeine Berühmtheit handelt, einen Weltmeister oder so. Es stellte sich heraus, daß es dem örtlichen Zahnarzt gehörte.Meine Ausbildung zum Zahnarzt habe ich noch nicht abgeschlossen. Am passenden Rad arbeite ich aber schon![]()
![]()
Schon ganz oft gemacht und bisher ist nie was passiertDas ist ein Campagnolo T-Schlüssel. Ich habe Angst, wenn ich den Campagnolo Sattelbolzen festziehe ohne das entsprechende Werkzeug zu benutzen vom Blitz getroffen zu werden![]()
Bei mir knackt das HandgelenkAh hast nen eingebauten Dremo im Bizeps
Je nach dem wie viel Nm du eingestellt hastBei mir knackt das Handgelenk![]()
Mal eben vom Proktologen ausgeliehen?Für alle die schon immer mal wissen wollten, wie es im Inneren ihres Rahmens so ausschaut![]()
Joo, bei mir auch....aber ich bin älter als Du, da muss das sicher so sein.Bei mir knackt das Handgelenk![]()
Besser als rastlos im RuhestandJoo, bei mir auch....aber ich bin älter als Du, da muss das sicher so sein.