roykoeln
Aktives Mitglied
ich hab auch halal gelesenOh Allah !!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück !!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab auch halal gelesenOh Allah !!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück !!![]()
Das Wappen ist Savoie, in den Franz. Alpen. Tolle GegendHm, was macht denn das Schweizda auf dem Rahmen? Oder ist das ein städtewappen ? Hatte haral immer nach Frankreich verortet?
In der Anzeige stand Columbus, das glaube ich noch nicht.Hm, was macht denn das Schweizda auf dem Rahmen? Oder ist das ein städtewappen ? Hatte haral immer nach Frankreich verortet?
einfacher excell Rohr Satz? Wieg doch mal.
...schau' Dir doch mal das Gabelschaftrohr ganz genau an. Bei meinem Alain-Michel, welcher auch "verdächtigt" wurde aus Excell-Rohren zu bestehen, habe ich erst sehr spät die typische Columbus-Taube auf und die typischen spiralförmigen Verstärkungen im Gabelschaftrohr (am unteren Ende) entdeckt. Da dem Rahmen diese Verstärkungen fehlen gehe ich davon aus, dass es sich um den klassischen SL-Rohrsatz handelt.In der Anzeige stand Columbus, das glaube ich noch nicht.
2180 und 700 mit grober Waage gewogen
Das wäre dann SL
Ausfaller Super Vitus, daher Vitus oder Excell???
In der Anzeige stand Columbus, das glaube ich noch nicht.
2180 und 700 mit grober Waage gewogen
Das wäre dann SL
Ausfaller Super Vitus, daher Vitus oder Excell???
Gipemme ist italienisch!!!was mischst du dich denn hier ein???![]()
![]()
![]()
Und ich dachte immer die haben nur Shimano verbaut.Gipemme ist italienisch!!!Bianchi hat die Gruppe 1984 am 858 auch verbaut.
Ich glaube die Franzosen sind da schmerzfrei. Mein Alain Michel ist auch Super Vitus bei 63er Rahmen....SL bei der RH
Kann ich mir nur schwer vorstellen
was'n das¿? Noch nie gesehem musch ma gugeln...Das erste Teil für mein Rad, das ich im März/April 2021 erst bekomme
Nee stimmt net, des LB hab ich auch schon hingeschickt
Anhang anzeigen 868782Anhang anzeigen 868783Anhang anzeigen 868784
Boah Unterhose muss gewechselt werden! Zeig uns das Rad!!Schön, endlich eine gute Garnitur in (0)
Anhang anzeigen 868799
Anhang anzeigen 868800
damit kann ich dann auch diese Stütze bald angemesssen bewegen
Anhang anzeigen 868806
erst, wenn du deine Shorts gewechselt hast..Boah Unterhose muss gewechselt werden! Zeig uns das Rad!!
Habe ich, war sogar duschen! Großes Indianerehrenwort!erst, wenn du deine Shorts gewechselt hast..
@BuddyBuda 's Fang.
Anhang anzeigen 869207
Wie man das ganze anwendet, siet man hier eindrucksvoll.
https://videos.rennrad-news.de/2260/der_olli