G
Gelöschtes Mitglied 100153
wie macht Ihr Profis das mit der Delle ? Beulen-Doc oder auszinnen und neu lackieren ?
LG Micha
LG Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie macht Ihr Profis das mit der Delle ? Beulen-Doc oder auszinnen und neu lackieren ?
LG Micha
Von so einem Koffer träume ich jetzt auchGlaube ich hatte selten so einen Achterbahnfahrtstag...
Morgens bin ich aus der Haustür und musste bestürzt feststellen, dass mein Hinterrad geklaut wurde und ich zur Bahn rennen musste. Bahn gerade so bekommen und ein Projekt geschickt eingefädelt. Super happy und nach 200km Heimfahrt ein leckeres Essen mit Freunden gehabt. Kurz danach öffnete ich das Paket von @FSD, der mir nicht nur ein Rad sicherte, sondern auch abholte, auseinanderbaute und verpackt zu mir schickte.Tausend Dank.
Das zweite Paket war dann aber ein ordentlicher Reinfall. Der Verkäufer hatte eine deftige Beule am Sattelrohr verschwiegen...die Laune trübte sich wieder.![]()
Anhang anzeigen 822087Anhang anzeigen 822088
Bevor es wieder nach Skandinavien morgen geht, bat mich aber noch der liebe @Dharer einen hübschen Koffer abzuholen. Angekommen bei der Frau eines Olympiateilnehmers durfte ich nicht nur das erste Mal so nen Koffer begrabbeln, sondern auch in die alte Werkstatt und schauen, was vielleicht mit Rad zu tun hat. Die ehemaligen Renn- und Bahnräder von 1972 sowie Merckx-Poster hat sie einem Berliner Radladen verschenkt, der vor drei Jahren meinte, dass die Sachen nichts Wert sind...naja! Die Zeitungsartikel sehen nach Paupitz, Lüders, Masi, Pogliaghi aus.
Anhang anzeigen 822089
Aber ein paar schöne Teile waren doch noch in einer alten Kiste. Viele Muffen von Bocama, Prugnat und Cinelli sowie Bremsstege, Ausfallenden und und und. Schwer bepackt geht der Tag zu Ende.
Anhang anzeigen 822090Anhang anzeigen 822093Anhang anzeigen 822091Anhang anzeigen 822090Anhang anzeigen 822094Anhang anzeigen 822095
Jetzt mal entspannt nen GT!![]()
Muss man das alles mitschleppen wenn man Campa am Rad verbaut hat?hübschen Koffer abzuholen
Und bei Simplex und Co kann nur Obelix helfen...![]()
Grandios!Phantastisch!Meinste? Mir wäre der Rahmen wirklich vieles Wert...selbst ein neues Sattelrohr.
Habe selten so offensichtlich die Stifte gesehen. Und die Zugführung gefällt mir aber auch sehr sehr gut.
Anhang anzeigen 822096
Meinste? Mir wäre der Rahmen wirklich vieles Wert...selbst ein neues Sattelrohr.
Habe selten so offensichtlich die Stifte gesehen. Und die Zugführung gefällt mir aber auch sehr sehr gut.
Anhang anzeigen 822096
Genau....das sind Lötnägel, vor dem verlöten werden Muffe und Rohr damit arretiert.Was ist eigentlich der Zweck dieser Stifte? Hab die auch an meinem Colnago entdeckt aber bisher an keinem anderen Rahmen.. Hilfe beim Lötprozess?
Wo er recht hat, der Freundliche. Der Fixiehype war vor drei Jahren def durch ...Die ehemaligen Renn- und Bahnräder von 1972 sowie Merckx-Poster hat sie einem Berliner Radladen verschenkt, der vor drei Jahren meinte, dass die Sachen nichts Wert sind...naja!
RuFaHabe selten so offensichtlich die Stifte gesehen
...und mit den richtigen Schräubchen für die Haken!Ich habe meine Superleggeri heute gegen diese Nuovo Record tauschen können
Anhang anzeigen 822446Anhang anzeigen 822447
Mehr Blingbling am Cromovelato Moser![]()
Mehr bling bling ist immer gutIch habe meine Superleggeri heute gegen diese Nuovo Record tauschen können
Anhang anzeigen 822446Anhang anzeigen 822447
Mehr Blingbling am Cromovelato Moser![]()
Yo, mir gefallen die voll silbernen Pedale auch am besten.Mehr bling bling ist immer gut![]()
Yo, mir gefallen die voll silbernen Pedale auch am besten.
Sind nur leider sackschwer...Yo, mir gefallen die voll silbernen Pedale auch am besten.