• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Es ist immer das Gleiche mit ihm. Wenn du liest, was er jetzt schreibt, weißt du, was er sonst schreibt.

Abgesehen, von seinen Verschwörungstheorien in diesem merkwürdigen Coronafaden
Och nöö, da habe ich keine Lust drauf. Vielleicht hat er einfach seinen Aluhut verloren und nun dringen Chemtrails direkt in sein Hirn? ?‍♂️
 
Korrigiert mich aber laut Ebay und, Gott bewahre, Steelvinatge ist der
Inhalt dieser Kiste über 500€ wert.

teil.png


(Danke erstmal an alle beteiligten)

Schnapper?
 
Ich könnte mit 500 Öcken wesentlich besseres anfangen als die Grabbelkiste zu kaufen. Mich macht Super Record aber auch nicht an.
 
du glaubst anscheinend immer noch, dass ich mich um dein Geseiher einen Dreck schere...
deine Einfältigkeit zeigt sich ja schon daran, dass du meinst, den exakt selben Spruch zweimal bringen zu müssen...
lame on.
Nachtrag:
Und was hier irgendwelche Flitzpiepen, für die du hier wohl das Sprachrohr geben willst, meinen, über mich oder meinen "Charakter" insbesondere- denken zu müssen, interessiert mich ungefähr so sehr, wie die Analogie, die hierfür erst noch erfunden werden muss...
:cool:
Mein Gott, dann zieh endlich ab, wenn du hier alle scheiße findest!

Du bist ein ganz kleines Licht! Ehrlich! Ich glaube ich habe noch keinen gesehen, der sich selbst so geil findet, wie du dich....
Du trägst nichts, aber auch absolut nichts sinnvolles zu diesem Forum bei! Du gibst keine Tips, du hilfst nirgends, du zeigst nichts, du verkaufst nichts....Was willst DU hier???

Das Rad, was du dir da aufgebaut hast (irgendwo schwirrte dann doch mal ein Bild rum), ist soweit schick und durchaus geschmackvoll, das ist durchaus eine Bereicherung. Für einige wäre es sicherlich auch interessant, wie du das so kostengünstig aufgebaut hast. So war dein Einstand hier glaube ich. Also wenn du das warst, der @Bianchi-Hilde damals angeranzt hat und meintest, mit 200€ ein richtig geiles Rad aufbauen zu können.
Das mag ja alles stimmen und man muss nicht immer viel Geld ausgeben, um etwas tolles zu Erschaffen. Aber deine Art, wie du dich hier aufführst und alles und jeden beleidigst und diffamierst, disqualifiziert dich einfach für eine Mitgliedschaft in diesem Forum. Dein Niveau ist absolut unterste Schublade!

Du kannst mich auch gerne wieder als „Scheiß Ossipflaume“ oder als Säufer betiteln. Das ist mir völlig egal (Du glaubst garnicht, wie weit du mit beiden Sachen daneben liegst). Dazu sei dir aber gesagt: Die Unterschiede zwischen den alten und neuen Bundesländern werden erst überwunden, wenn Leute wie du aufhören in Schubladen zu denken. Kein Bewohner in diesem Land ist besser oder schlechter aufgrund seiner Herkunft. Es ist EIN Land!

@GTdanni Kannst du oder einer der anderen Admins ihn vielleicht entfernen? Von alleine wird er wahrscheinlich nicht gehen.
 
Korrigiert mich aber laut Ebay und, Gott bewahre, Steelvinatge ist der
Inhalt dieser Kiste über 500€ wert.

Anhang anzeigen 792805

(Danke erstmal an alle beteiligten)

Schnapper?
Verstehe ich nicht, was hast Du denn fuer die Kiste bezahlt (oder hat die nur jemand für diesen
Preis angeboten und Du möchtest wissen was sie wirklich wert ist ...) ?
Ich sehe da Gen 2 SR Bremsen für 80-100, ein SR Schaltwerk für 70-80, einen Alukranz für 100-150, einen Flaha für 10 und ein paar Panto Hebelchen für brückengrüne Räder.
500 Euro sehe ich da nicht (ausser da stecken noch ein paar Geldscheine in der Pappe der Kiste...:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
du glaubst anscheinend immer noch, dass ich mich um dein Geseiher einen Dreck schere...
deine Einfältigkeit zeigt sich ja schon daran, dass du meinst, den exakt selben Spruch zweimal bringen zu müssen...
lame on.
Nachtrag:
Und was hier irgendwelche Flitzpiepen, für die du hier wohl das Sprachrohr geben willst, meinen, über mich oder meinen "Charakter" insbesondere- denken zu müssen, interessiert mich ungefähr so sehr, wie die Analogie, die hierfür erst noch erfunden werden muss...
:cool:
Du bist so dumm, verpiss dich !
MfG Jens
 
Ebenfalls vom Sperrmüll gerettet.. Anbauteile schon entfernt und Steuersatz gesäubert und geölt, die Lager sind noch in Ordnung.. nur Tretlager muss neu.. genau meine Größe, nicht am rosten..
Die Farbe ist halt echt nicht der Bringer aber für n Anfang werd ich des als Grundsubstanz für'n fixie so lassen :)
 

Anhänge

  • IMG_20200527_221030.jpg
    IMG_20200527_221030.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
400 seh ich da auch liegen. Von daher hätte ich bei steelvintage eher 1000 geschätzt.
Steelvintage xD, ich dachte, ich hätte schon das Maximum rausgeholt mit 500€.
Da werden echt die Augen feucht ;,D

Premiumcacling hatte so ein Set, bisse Karton der Bauteile dazugestellt. Und sich bei den Teilen ebenfalls insgesamt um 1000€ verschätzt.


Verstehe ich nicht, was hast Du denn fuer die Kiste bezahlt (oder hat die nur jemand für diesen
Preis angeboten und Du möchtest wissen was sie wirklich wert ist ...) ?
Ich sehe da Gen 2 SR Bremsen für 80-100, ein SR Schaltwerk für 70-80, einen Alukranz für 100-150, einen Flaha für 10 und ein paar Panto Hebelchen für brückengrüne Räder.
500 Euro sehe ich da nicht (ausser da stecken noch ein paar Geldscheine in der Pappe der Kiste...:D)

Ich glaub die Kiste liegt bei 250€ (müsste nochmal rechnen). Der Kranz war 12€. Schaltwerk liegt ja meist schon bei 100€
Ich hab mal die Ebaypreise etc. zusammengesucht und gestaunt.


ein paar Panto Hebelchen für brückengrüne Räder.
Dein Preis?
 
. Der Kranz war 12€. Schaltwerk liegt ja meist schon bei 100€

Dein Preis?
SR Schaltwerke gehen in den Kleinanzeigen und auch in Ebay für deutlich unter 100 Euro weg wenn sie nicht gerade im Neuzustand sind. Teuer sind da eher die Gen 1 Teile.
Was den Preis der Schalthebel geht fragst Du eher die Bianchi Freunde. Mit wären sie keine 50 Euro wert.
Campa ist einfach total überteuert weil jeder Record bzw. Super Record haben will. Wenn ich mir so die erzielten Preise für gebrauchte SR Bremshebel ansehe, die in letzter Zeit erzielt werden kann ich nur mit dem Kopf schütteln
 
Zum Glück suche ich nur Superbe Pro und keine Super Record :cool:

Dafür ärgere ich mich, dass ich letztens die Gruppe ausm Biete-Faden nicht bekommen habe ?
 
Ebenfalls vom Sperrmüll gerettet.. Anbauteile schon entfernt und Steuersatz gesäubert und geölt, die Lager sind noch in Ordnung.. nur Tretlager muss neu.. genau meine Größe, nicht am rosten..
Die Farbe ist halt echt nicht der Bringer aber für n Anfang werd ich des als Grundsubstanz für'n fixie so lassen :)
ein kreuzbraves deutsches Pletscherplattenrad als "the sting" zu bezeichnen ist ja so uncool, dass es schon wieder cool ist. Also lasse bitte den Lack und die Decals so wie sie sind. Ansonsten lässt sich da m.Mg. nach was gutes draus machen, insbesondere weil Du ja auch keine Originalitätsvorgaben wg. Klassiker berücksichtigen musst.
 
Zurück
Oben Unten