• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich habe heute erst in der Procycling gelesen, dass neue Räder heute gerne 10-33 und vorne 46/33 haben. Wie hat es Fausto damals nur geschafft, mit 46x23 die Tour zu gewinnen?
:oops:

Marco Pantani soll doch gesagt haben: Wer ein 23er Ritzel im Hochgebirge(!) braucht, ist kein Bergfahrer. Angeblich soll der vorne ein 44er Kettenblatt gefahren haben. Kann das stimmen?
 
:oops:

Marco Pantani soll doch gesagt haben: Wer ein 23er Ritzel im Hochgebirge(!) braucht, ist kein Bergfahrer. Angeblich soll der vorne ein 44er Kettenblatt gefahren haben. Kann das stimmen?
naja, wenn du 33x33 und 8 km/h fährst und er 44x22 und 16 dann passt die Trittfrequenz ja wieder. ;)
PS: wahrscheinlich ist er mehr als doppelt so schnell gefahren wie viele hier...
 
Kannte ich bis vor kurzem nicht mal...

IMG_20200529_160736.jpg
 
IMG_20200530_140920.jpg


Habe doch noch ein günstiges kokua in den ka gefunden, zwar nicht in der Wunschfarbe aber das Spraybike Zeug wollte ich sowieso mal testen. Und da es noch ein tick zu groß ist bleibt genug Zeit zum gemeinsamen Schrauben
 
Glück auf! Ich fange zwar hier und da und immer mal ein paar gesuchte Teile, dass meiste von dem was ich suche hat dann immer @SirFaust zufällig und umgekehrt dann auch des Öfteren ? Diesmal habe ich mich sehr gefreut. Danke ??

Ein kleines Update für mein Nuovo Rabeneick Csmpagnolo ? Jetzt fehlt noch die passende Labeflasche ?
4DD67DDB-3CE4-47FC-AE6D-BF738BF930CE.jpeg


81BB1FE5-1B91-4C75-9F09-A60DC6A4A674.jpeg


AC3C77CA-EEA1-47B5-AAF4-96B990AD376C.jpeg



SPORT FREI!
 
Kenner wissen Bescheid!


DSC_9686-a.jpg











An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an @ignatz , dass er mir diesen wunderschön von @Knobi lackierten Rahmenset nebst einigen Anbauteilen zu einem fairen Kurs überlassen hat.

Seiner Tochter Mia war er zu klein geworden weil die junge Dame halt über sich hinaus gewachsen ist.
Meine Tochter Maria wächst nicht mehr und freut sich über dieses Kunstwerk.

Weiteres gibt's bei gegebener Zeit im "Neri & Renzo" Faden... ?
 
Zurück
Oben Unten