Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein schöner Rahmen, viel Spass damit.für ein weiteres Mitgleid meiner Bottecchia-Family!![]()
wenn sowas doch nur mal in RH 63-64 auftauchen würde...
In RH 57-58cm bitte umgehend zu mir schicken! Welche RH hat deiner? 55m?
Besser du wirfst ein Netz aus. Viel Beifang sehe ich da nicht!
Ui, sehr, sehr schön!!! Mir fehlt definitiv noch ein Chrom-Rad! RALEIGH sagt mir eigentlich nicht so zu; aber der Hobel hier, echt fein.Natürlich wieder mit DER obligatorischen DAME ?
Raleigh SBDU 1985 (R531 Pro Super, All Chrome) mit Campa C Rekord Gen 1
Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden und ja, die Reifen sind halt nur Conti Giro, mit der Zeit werde ich andere einsetzen.
Anhang anzeigen 693931
Bin ja nicht so der Raleigh Fan, aber das Rad gefällt mir.Natürlich wieder mit DER obligatorischen DAME ?
Raleigh SBDU 1985 (R531 Pro Super, All Chrome) mit Campa C Rekord Gen 1
Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden und ja, die Reifen sind halt nur Conti Giro, mit der Zeit werde ich andere einsetzen.
Anhang anzeigen 693931
Ich glaub´ da hast Du was Seltenes erwischt. Das ist ein Fabrikat Hammer aus Bad Mergentheim; wurde bereits 1968 von Metzeler übernommen, dann die Produktion nach Polen verlegt und gegen 1970 eingestellt.Muß ich doch mal die bayrische Seenlandschaft verunsichert machenAnhang anzeigen 694124
Heute gabs eine kleine Ergänzung zur gestrigen Sachs Kurbelei und noch ein wenig Beifang...
Anhang anzeigen 694288Anhang anzeigen 694289Anhang anzeigen 694290Anhang anzeigen 694291Anhang anzeigen 694292Anhang anzeigen 694293Anhang anzeigen 694294