• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein herzliches Dankeschön @gridno27 für ein weiteres Mitgleid meiner Bottecchia-Family! :D:D:D:daumen:

In RH 57-58cm bitte umgehend zu mir schicken! Welche RH hat deiner? 55m?

Das ist einer der ganz wenigen Rahmen, für die ich noch Platz schaffen würde in meiner schon recht vollen Präsentations-, Bastel- und Schrauber-Keller...

Nachher geh ich mal angeln.....mal sehen, ob einer anbeißt ?

IMG_1565592509545_67192.jpg

Wie Recht du hattest....nur kleine Fische! Aber damit ich nicht umsonst die 50km einfacher Weg gefahren bin, durfte ein halbwegs passables Titan für kleines Geld mitkommen ?

Natürlich wieder mit DER obligatorischen DAME ?

Raleigh SBDU 1985 (R531 Pro Super, All Chrome) mit Campa C Rekord Gen 1

Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden und ja, die Reifen sind halt nur Conti Giro, mit der Zeit werde ich andere einsetzen.

Anhang anzeigen 693931
Ui, sehr, sehr schön!!! Mir fehlt definitiv noch ein Chrom-Rad! RALEIGH sagt mir eigentlich nicht so zu; aber der Hobel hier, echt fein.

Natürlich wieder mit DER obligatorischen DAME ?

Raleigh SBDU 1985 (R531 Pro Super, All Chrome) mit Campa C Rekord Gen 1

Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden und ja, die Reifen sind halt nur Conti Giro, mit der Zeit werde ich andere einsetzen.

Anhang anzeigen 693931
Bin ja nicht so der Raleigh Fan, aber das Rad gefällt mir.

Muß ich doch mal die bayrische Seenlandschaft verunsichert machen :D Anhang anzeigen 694124
Ich glaub´ da hast Du was Seltenes erwischt. Das ist ein Fabrikat Hammer aus Bad Mergentheim; wurde bereits 1968 von Metzeler übernommen, dann die Produktion nach Polen verlegt und gegen 1970 eingestellt.

So ein Pouch oder Keppler ist dagegen wohl kalter Kaffee - aber da darfst Du Dich selbst durchlesen

http://www.faltbootbasteln.de/fbb-hammer_zweier.html
Ist oder besser war wohl eher für das Flußwandern als das Badeseeplanschen gedacht; gab´s aber auch für den Sport. Das muß dann wohl sowas wie Slalom in Bächen und auf Flüssen gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück