• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Meine Fänge um Weihnachten und Silvester herum... die Bremsen waren seeehr kurz im der kleinen Bucht für einen guten Preis, stellte sich heraus der VK hat noch diese suntour superbe Bahnnaben und ein paar NOS mavic monthlery pro ...

Die Dura Ace AX Naben suche ich schon länger ... diese waren nicht zu teuer und in relativ gutem Zustand ... laufen smooth... jetzt fehlen mir natürlich noch die Schnellspanner.
20190110_092629.jpg
20190110_094558.jpg
20190110_094717.jpg

Meine Fänge um Weihnachten und Silvester herum... die Bremsen waren seeehr kurz im der kleinen Bucht für einen guten Preis, stellte sich heraus der VK hat noch diese suntour superbe Bahnnaben und ein paar NOS mavic monthlery pro ...

Die Dura Ace AX Naben suche ich schon länger ... diese waren nicht zu teuer und in relativ gutem Zustand ... laufen smooth... jetzt fehlen mir natürlich noch die Schnellspanner. Anhang anzeigen 631307 Anhang anzeigen 631308 Anhang anzeigen 631309
Ach du hast die Bremsen bekommen :daumen: sind die mit kurzen Schenkeln?

Am interessantesten sind natürlich die Superbe Bahnnaben :eek: geiler Fang!

Die Dura Ace AX Naben suche ich schon länger ... diese waren nicht zu teuer und in relativ gutem Zustand ... laufen smooth... jetzt fehlen mir natürlich noch die Schnellspanner. Anhang anzeigen 631307 Anhang anzeigen 631308 Anhang anzeigen 631309

brauchst du die naben???

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Papalapap - immerhin ein Rad einer Marke, die man hier eher selten sieht :) Dazu Chrommuffen :daumen: Also nicht nur so nen kleines Teaserbild zeigen!

Ärgerlich, aber passiert...

Das ist natürlich wirklich ätzend :eek:

Is des Modell Corsa, also DAS Top Teil von Tsunoda in nem schönen Beigegrau.

Ärgert mich mit der RH

Zuletzt bearbeitet:
Zurück