• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Vorgestern zu noch einem Radl dazu bekommen....
5f946f93-6393-4cd0-8ea4-ac95c72793a9.png

www.instagram.com

Ich habe auch so eine Bettflasche in der gleichen Thermoversion.
Ich mag zwar die meisten Campaprodukte sehr, aber das Ding ist wirklich nur zum angucken geeignet. Daran das jemand daraus trinken will hatte man bei Campa wohl nicht gedacht. :rolleyes:
Auch gehen in die riesen Flasche nur 0,5l.


Nach der ersten Probefahrt............:


.....ist das Teil wieder abgeflogen und ein normaler Halter tut seinen Dienst:



Mein Tip ist, bevor Du sie entNOSt, versenke sie lieber in der Bucht und kaufe Dir was Schöneres als dieses Monster für Dein Rädchen.

Bin normalerweise nicht der Typ der alles schlecht redet, will Dich auch nur vor dem Fehler bewahren den ich gemacht habe.
Ach ja, meine war nicht NOS, dafür stand mit Edding "ULLE" drauf.
Das habe ich aber problemlos mit WD40 abwischen können. :D
 
Oh mann, das war bestimmt die "Spezialflasche" von Ulle. Damit hätte man ihn überführen können.
Oder war vielleicht ein Motor drin:D
Das würde erklären, warum @Pananoia in die 2 Liter Pulle immer nur 0,5 reinbekommen hat.
 
Lieber nicht....Die Kombination habe ich bis heute nicht verstanden. Vielleicht die Tage, wenn ich in meinem Lager war / bin.
Sag mir wo die hängen, nehme dann mal 10 Stück von :-D @morda

hab ich doch schon geschr.
campa sticka bekommste im netz
 
Ich froie mich gerade total.
Da mein "Fang" noch ein paar Tage braucht bis er hier ist gibt es zum "Anfüttern" einen kleinen Spoiler:




:D

Mille - Greetings
@L€X
.........dem schon klar ist das Einige hier nun bereits ahnen können was es ist.
Also spekuliert ruhig, ich werde mich erst äußern wenn es unpacking Pics gibt. :cool:

Dann spoile ich noch ein bisschen ;):


Wer jetzt glaubt es zeitlich einordnen zu können sollte überlegen wie viele angebotene Rädchen noch im originalen Zustand sind.
Das Fragliche ist definitiv nicht mehr in dem Zustand in dem es vom Produzenten übergeben wurde. :D

PS.
Ich rechne bis Ende kommender Woche mit dem Eintreffen, habe aber zum Glück genug Bilder. :cool:
Durch diverse (nicht von mir verursachte) Gründe verzögert sich die Lieferung noch etwas. :(
Mir wurde jetzt der 24.12. angegeben.
Ich glaube es noch nicht so recht, wäre aber mein Weihnachtsgeschenk an mich und so irgendwie passend. :)

Auf alle Fälle genug Zeit Euch noch etwas zu verwirren :D:



Heute Morgen war der Mann mit dem geflügelten Helm da.
Genau in dem Moment als ich auf meinem Monoposto Platz genommen habe. :rolleyes:

Per Wechselsprechanlage erfahren das es sich um ein Fahrrad handelt.
Meine Not angedeutet und um einen Moment Geduld gebeten.
Nach allen hygienischen Maßnahmen wie ein Wilder herunter geeilt.........nun ja nur wer meine kaputten Knochen kennt weiß wie das gemeint ist. :D
Und da stand er mit einem riesen Paket aus dem unten zwei Räder, an der Seite ein Pedal und oben der Sattel rausschaute.
Ich hatte mir morgens bereits einen Zehner bereitgelegt und dem Mann mit Helm nach kurzer Sichtung der Kartonage und Unterschrift übergeben.
Da standen plötzlich zwei im Hof und haben sich richtig gefreut. :)
Als nächstes den Karton hoch schaffen.
Dann war es Zeit für ein paar Bilder, den nichts andres wollt Ihr Spanner ja. ;)

Außen:
Fang 4.jpg

Innen:

Fang 5.jpg

:D

Ach Ihr wollt mehr sehen?
Dann guck ich mal ob ich noch ein Bild finde.







Ach da ist ja noch was:

Fang 6.jpg


Alle die jetzt wegen des "Namens" einen Herzkasper bekommen wollen lasst es.
Es ist nicht so wie es ausschaut, nein es ist besser. :cool:

Und ich "befürchte" das es noch besser wird als ich überhaupt für möglich gehalten habe. Mein Fang des Jahres ist es auf alle Fälle, mit etwas Glück wird es mein Fang des Jahrzehnts. :)

Daher gibt es weitere und genauere Bilder erst wenn ich Klarheit habe, in einem eigenen Faden. ;)


Ich wünsche Euch allen ein herrliches Weihnachtsfest und viele leckere Kolorieren. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen war der Mann mit dem geflügelten Helm da.
Genau in dem Moment als ich auf meinem Monoposto Platz genommen habe. :rolleyes:

Per Wechselsprechanlage erfahren das es sich um ein Fahrrad handelt.
Meine Not angedeutet und um einen Moment Geduld gebeten.
Nach allen hygienischen Maßnahmen wie ein wilder herunter geeilt.........nun ja nur wer meine kaputen Knochen kennt weiß wie das gemeint ist. :D
Und da stand er mit einem riesen Paket aus dem unten zwei Räder, an der Seite ein Pedal und oben der Sattel rausschaute.
Ich hatte mir morgens bereits einen Zehner bereitgelegt und dem Mann mit Helm nach kurzer Sichtung der Kartonage und Unterschrift übergeben.
Da standen plötzlich zwei im Hof und haben sich richtig gefreut. :)
Als nächstes den Karton hoch schaffen.
Dann war es Zeit für ein paar Bilder, den nichts andres wollt Ihr Spanner ja. ;)

Außen:

Innen:


:D

Ach Ihr wollt mehr sehen?
Dann guck ich mal ob ich noch ein Bild finde.







Ach da ist ja noch was:

Anhang anzeigen 626920

Alle die jetzt wegen des "Namens" einen Herzkasper bekommen wollen lasst es.
Es ist nicht so wie es ausschaut, nein es ist besser. :cool:

Und ich "befürchte" das es noch besser wird als ich überhaupt für möglich gehalten habe. Mein Fang des Jahres ist es auf alle Fälle, mit etwas Glück wird es mein Fang des Jahrzehnts. :)

Daher gibt es weitere und genauere Bilder erst wenn ich Klarheit habe, in einem eigenen Faden. ;)


Ich wünsche Euch allen ein herrliches Weihnachtsfest und viele leckere Kolorieren. :bier:

Ein BaCo?
 
Heute Morgen war der Mann mit dem geflügelten Helm da.
Genau in dem Moment als ich auf meinem Monoposto Platz genommen habe. :rolleyes:

Per Wechselsprechanlage erfahren das es sich um ein Fahrrad handelt.
Meine Not angedeutet und um einen Moment Geduld gebeten.
Nach allen hygienischen Maßnahmen wie ein wilder herunter geeilt.........nun ja nur wer meine kaputen Knochen kennt weiß wie das gemeint ist. :D
Und da stand er mit einem riesen Paket aus dem unten zwei Räder, an der Seite ein Pedal und oben der Sattel rausschaute.
Ich hatte mir morgens bereits einen Zehner bereitgelegt und dem Mann mit Helm nach kurzer Sichtung der Kartonage und Unterschrift übergeben.
Da standen plötzlich zwei im Hof und haben sich richtig gefreut. :)
Als nächstes den Karton hoch schaffen.
Dann war es Zeit für ein paar Bilder, den nichts andres wollt Ihr Spanner ja. ;)

Außen:

Innen:


:D

Ach Ihr wollt mehr sehen?
Dann guck ich mal ob ich noch ein Bild finde.







Ach da ist ja noch was:

Anhang anzeigen 626920

Alle die jetzt wegen des "Namens" einen Herzkasper bekommen wollen lasst es.
Es ist nicht so wie es ausschaut, nein es ist besser. :cool:

Und ich "befürchte" das es noch besser wird als ich überhaupt für möglich gehalten habe. Mein Fang des Jahres ist es auf alle Fälle, mit etwas Glück wird es mein Fang des Jahrzehnts. :)

Daher gibt es weitere und genauere Bilder erst wenn ich Klarheit habe, in einem eigenen Faden. ;)


Ich wünsche Euch allen ein herrliches Weihnachtsfest und viele leckere Kolorieren. :bier:
Oaaah!!! Volltreffer!! Ein Traum! Herzlichen G-Wunsch!
 
Heute Morgen war der Mann mit dem geflügelten Helm da.
Genau in dem Moment als ich auf meinem Monoposto Platz genommen habe. :rolleyes:

Per Wechselsprechanlage erfahren das es sich um ein Fahrrad handelt.
Meine Not angedeutet und um einen Moment Geduld gebeten.
Nach allen hygienischen Maßnahmen wie ein wilder herunter geeilt.........nun ja nur wer meine kaputen Knochen kennt weiß wie das gemeint ist. :D
Und da stand er mit einem riesen Paket aus dem unten zwei Räder, an der Seite ein Pedal und oben der Sattel rausschaute.
Ich hatte mir morgens bereits einen Zehner bereitgelegt und dem Mann mit Helm nach kurzer Sichtung der Kartonage und Unterschrift übergeben.
Da standen plötzlich zwei im Hof und haben sich richtig gefreut. :)
Als nächstes den Karton hoch schaffen.
Dann war es Zeit für ein paar Bilder, den nichts andres wollt Ihr Spanner ja. ;)

Außen:

Innen:


:D

Ach Ihr wollt mehr sehen?
Dann guck ich mal ob ich noch ein Bild finde.







Ach da ist ja noch was:

Anhang anzeigen 626920

Alle die jetzt wegen des "Namens" einen Herzkasper bekommen wollen lasst es.
Es ist nicht so wie es ausschaut, nein es ist besser. :cool:

Und ich "befürchte" das es noch besser wird als ich überhaupt für möglich gehalten habe. Mein Fang des Jahres ist es auf alle Fälle, mit etwas Glück wird es mein Fang des Jahrzehnts. :)

Daher gibt es weitere und genauere Bilder erst wenn ich Klarheit habe, in einem eigenen Faden. ;)


Ich wünsche Euch allen ein herrliches Weihnachtsfest und viele leckere Kolorieren. :bier:
Der Umwerfer ist auf jeden Fall schon einmal die Ultra seltene Service Course Werksversion, d.h. mit werksseitigem Tuning. :daumen:
 
Die erste Generation Cross Trophy Rahmen hatte 3 Zugfuehrungen am Oberrohr, wie abgebildet. Genauso wie Tour de l’Avenir. Spaeter kamen die Zuggegenhalter (2 oder 4).

Habe mich gerade mal durch die Gazelle Kataloge gewühlt. Aufgrund der Ösen am Oberrohr und der Gabel müsste man den Rahmen zwischen 1978 und Anfang der 80er Jahre einordnen. Allerdings habe ich die drei Ösen am Oberrohr bei keinem Gazelle Crosser gefunden. Da sind in der Regel immer zwei Züge (Bremse hinten und Schaltung hinten) auf dem Oberrohr und das mit jeweils zwei Gegenhaltern. Ist auch bei meinem Crosser so.
Bist Du sicher das es sich um einen Crosser handelt? Gab vom Trophy auch einen Randonneur mit Cantisockeln. Dazu würde der Rahmen gut passen.

Edit: Allerdings fehlen die Gewinde für die Schutzbleche. Der Rahmen lässt sich irgendwie nicht richtig einordnen. Sehr verwirrend.
 
Erst mal an alle ein geruhsame und frohlockende Weihnachtszeit!!!! Mögt ihr Euch reichlich selbst oder von anderen beschenken lassen und hoffentlich auch ein wenig Zeit für das Hobby übrig sein, um das Hüftgold der weihnachtlichen Braten und lukullischen Vergnügungen zu nullen. :bier:

Einen Tag vor Weihnachten hat mir ein sehr netter Kontakt über Kleinanzeigen dieses kleine Titänchen überlassen zu einem sehr fairen Preis. Das Bestaunen verschiedener Lüders, Milanis und Masi war dann noch zuträglich für die weihnachtliche Zeit. Toller Kontakt was auf den Kleinanzeigen ja eher selten vorkommt. :D

1C538C4B-A07B-49AC-94A4-4D104F153603.jpeg
 
Zurück
Oben Unten