• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hier noch ein paar Bilder
20181002_193640.jpg
20181002_193701.jpg
20181002_193727.jpg
20181002_194011.jpg
 
Heute entdeckt und gleich mitgenommen. Ein Flema, ich schätze aus Ende der Sechziger. Die Frau meinte zwar ihr Mann hätte es irgendwann in den Siebzigern neu gekauft, glaube ich aber eher nicht. Ich halte es bis auf die hintere Felge für komplett original. Der Lack hat nur minimale Roststellen und der Chrom ist noch top. Leider mir viel zu groß.
Vor dem Verkauf möchte ich es aber erst herrichten.
Anhang anzeigen 601846
Hai jai jai like it so
 
Schrei mich doch nicht so an ;).
Erstens bringt es mehr beim Wiederverkauf und zweitens ist es schön die Verwandlung von einem verstaubten Rad hin zu einem schönen Oldtimer zu gestalten.

Und drittens ist es dein Rad, und deine Entscheidung was du damit machst.
 
Den Spasses und der Freude am Bauen wegen?

Schrei mich doch nicht so an ;).
Erstens bringt es mehr beim Wiederverkauf und zweitens ist es schön die Verwandlung von einem verstaubten Rad hin zu einem schönen Oldtimer zu gestalten.

I C H S C H R E I N I C H T ! ;)

Klar, diese Freude kenne ich nur zu gut. Das ist ja einer der Gründe, neben dem Fahren, weshalb ich so fasziniert von der Materie bin. Und ich gebe auch gerne viel Geld für paar alte Schrauben aus ;) Jedoch nur bei Rädern, die ich dann auch fahren kann und wo ich weiß, die werde ich nach all den Liebkosungen nicht wieder von der Bettkante stoßen. Ich vergesse zu schnell, dass andere mehr Zeit haben als ich :rolleyes:

nichts ist doch schöner und befriedigender als anderen eine freude zu machen :)
Stimmt, wir sollten am Do nochmal telefonieren :daumen:
 
ich meine eher ein anderes thema über das ich mir früher auch nie gedanken gemacht habe -
bis - ja bis ich ein schrieb im briefkasten hatte - und der hat dann geld gekostet
- nicht angegebene nebeneinahmen

viel spass das zu wiederlegen wenn die kommunikation lautet - "es läst sich mehr rausholen"
am ende heist das steuerbetrug im kleinen mass
kann - muss nicht - wenn dann viel spass
 
ich meine eher ein anderes thema über das ich mir früher auch nie gedanken gemacht habe -
bis - ja bis ich ein schrieb im briefkasten hatte - und der hat dann geld gekostet
- nicht angegebene nebeneinahmen

viel spass das zu wiederlegen wenn die kommunikation lautet - "es läst sich mehr rausholen"
am ende heist das steuerbetrug im kleinen mass
kann - muss nicht - wenn dann viel spass

ich kanns nur aus leider eigener erfahrung schreiben: hier lesen nicht nur foristi mit...
 
ich kanns nur aus leider eigener erfahrung schreiben: hier lesen nicht nur foristi mit...
Hmmm,... Da gibt es aber doch einige hier im Biete-Thread, die dann doch bestimmt längst einen Brief bekommen hätten... (Bei denen ich selber gerne kaufe, mich aber auch selber frage, ob das wirklich privat und nicht gewerblich ist)
 
ich meine eher ein anderes thema über das ich mir früher auch nie gedanken gemacht habe -
bis - ja bis ich ein schrieb im briefkasten hatte - und der hat dann geld gekostet
- nicht angegebene nebeneinahmen

viel spass das zu wiederlegen wenn die kommunikation lautet - "es läst sich mehr rausholen"
am ende heist das steuerbetrug im kleinen mass
kann - muss nicht - wenn dann viel spass
Ich verkaufe so wenig, dass ich mir da keinerlei Sorgen mache. Und in meinem Ebay -Profil
kommt auf einen Verkauf da. 10 Käufe.
Aber ich möchte das hier nicht diskutieren und schon gar nicht öffentlich.
 
Zurück
Oben Unten