Nimmerklug
dem Grautvornix
IWIS heißt die meine ich; die umlaufende Feder hält den Kram gespannt, die Bolzen laufen quasi in Langlöchern. So ist Schalten möglich auch ohne Käfig/Rollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick, ich hoffe es ist kein Griff ins DIXI Klo
, schicke Schaltung
.
Ist die 33 das Baujahr?
Richtig, die Schaltung wurde später nachgerüstet.Ist die 33 das Baujahr?
Ist die 33 das Baujahr?
sicher ? @ta22os meint die gäbe es seit den 30'sRichtig, die Schaltung wurde später nachgerüstet.
Glückwunsch, ich habe auch eins und es fährt sich prima.Gestern aus Nürnberg abgeholt, genau meine Größe - Masi Prestige. Das Rad ist 1981 aus Albertos Werkstatt gerollt und dann ist nicht mehr viel passiert. Es hat noch das erste Lenkerband und die ersten Bremszüge. Im Prinzip hing es 37 Jahre lang in der Garage an der Wand. Der Vorbesitzer hatte sich zum Fahren ein Colnago gekauft.
Die Sattelstütze hat ein wenig gelitten, aber das ist gut wieder hinzukriegen. Am schönsten finde ich die Schalthebel...Ungeputzter Fundzustand.
Anhang anzeigen 582996 Anhang anzeigen 582992 Anhang anzeigen 582993 Anhang anzeigen 582994 Anhang anzeigen 582995
Sag das nicht, der eine oder andere hat nach dem Ausprobieren einer Neuen auch die Alte richtig schätzen gelernt. Die Frage ist nur, ob die dann noch da ist...Wer etwas Neues probiert lernt oft das Alte richtig Schätzen....
ABER AUFGEPASST: gilt nicht für die Beziehung![]()
Dank Dir! Ich habe jahrelang nach einem bezahlbaren Rad in meiner Größe gesucht.Glückwunsch, ich habe auch eins und es fährt sich prima.![]()
Ganz schön klein der Renner, oder? Und was für ein Baujahr schätzt Du?meines ist wieder nicht dabei; dürfte sich um eins von Faliero handelnAnhang anzeigen 583020 Anhang anzeigen 583021
Ist doch dabei:meines ist wieder nicht dabei; dürfte sich um eins von Faliero handelnAnhang anzeigen 583020 Anhang anzeigen 583021
Gestern aus Nürnberg abgeholt, genau meine Größe - Masi Prestige. Das Rad ist 1981 aus Albertos Werkstatt gerollt und dann ist nicht mehr viel passiert. Es hat noch das erste Lenkerband und die ersten Bremszüge. Im Prinzip hing es 37 Jahre lang in der Garage an der Wand. Der Vorbesitzer hatte sich zum Fahren ein Colnago gekauft.
Die Sattelstütze hat ein wenig gelitten, aber das ist gut wieder hinzukriegen. Am schönsten finde ich die Schalthebel...Ungeputzter Fundzustand.
Anhang anzeigen 582996 Anhang anzeigen 582992 Anhang anzeigen 582993 Anhang anzeigen 582994 Anhang anzeigen 582995
--------masi prestige reparto corse---------
Anhang anzeigen 226980
Anhang anzeigen 226979
Ja 51Ganz schön klein der Renner, oder? Und was für ein Baujahr schätzt Du?
Passt dir das? Ich würde es von MASI hübsch machen lassen und dann nach Japan weiterreichen. Die stehen jetzt bestimmt schon SchlangeJa 51- neither early nor late 70's
keine Ahnung, vielleicht hat ja wer von Euch ne Idee . Leider hat sich da jemand bemüht die Decals zu entfernen; am Sitzrohr sind nur noch Schatten zu erkennen , danach ging ihm scheints die Geduld aus Anhang anzeigen 583046Anhang anzeigen 583048Anhang anzeigen 583050Anhang anzeigen 583051Anhang anzeigen 583052Anhang anzeigen 583053