𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Nach dem ersten Eindruck jeden Cent wert
Anhang anzeigen 582887
Zucker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem ersten Eindruck jeden Cent wert
Anhang anzeigen 582887
Bei Extra Super Light werde ich einfach grundsätzlich schwach:
Anhang anzeigen 582893
Och nöö... doch nur japanischer Stahl![]()
was hältst Du von einem Tauschgeschäft ?![]()
Schick mir mal den Stahl, bekommst von mir dann die Gartenbank.Och nöö... doch nur japanischer Stahl![]()
Hast du Pokemon Karten?
Warste wenigstens beim großen Pokemon Treffen in Dortmund, ich musste an dem WE arbeiten, und stand promt im Stau auf den Zufahrtsstrassen
.
Sowas täte ich auch gerne einmal finden...Dank Dir! Ich habe jahrelang nach einem bezahlbaren Rad in meiner Größe gesucht.
Es sollte auch möglichst exakt passen, ich wollte es ja nicht nur an die Wand hängen. Aber so unverbraucht, wie das gute Stück ist, wird es wohl doch nur eine kleine Probefahrt und dann die Wand.Sowas täte ich auch gerne einmal finden...
Während ich ein paar Tage die Normandie genießen durfte, hat mir der Postbote ein schönes kleines Päckchen aus Frankreich nach Hause gebracht ...Weiß jemand von Euch, ob es diese SLJ-Schalthebel auch für die direkte Sockelmontage (also ohne die Schelle) gab ...?
Anhang anzeigen 578365
Ich hab' die nirgends gefunden und auf der Explo sieht das so aus, ab könne man die Schelle nicht abmachen ...
Aber die Bremshebelhoods passen nichtDer Sattel scheint sowas wie ein Unicanitor zu sein. An der Seite steht A. Masi drauf.
Der Lenker kam sicher so auf das Rad. Wie gesagt, es hat immer noch das erste Lenkerband, da ist nichts verändert worden. Die hinteren Kränze sind absolut sauber und neuwertig - das Ding wurde immer nur hin- und hergeschoben.
Weil die schwarz sind und nicht braun? Hmmm, dann wird es 1981 wohl auch schwarze Hoods gegeben haben...Aber die Bremshebelhoods passen nicht
Das wäre aber echt zu schade. Son Rad ist doch zum fahren da.Es sollte auch möglichst exakt passen, ich wollte es ja nicht nur an die Wand hängen. Aber so unverbraucht, wie das gute Stück ist, wird es wohl doch nur eine kleine Probefahrt und dann die Wand.![]()
Stimmt nun auch wieder aber ich brauche noch ein paar passende Schuhe - an meinen anderen Rennern fahre ich normalerweise SPD-Klickis oder Pista Pedale. AuweiaDas wäre aber echt zu schade. Son Rad ist doch zum fahren da.
Das heißt auch bei Masi "Rennabteilung"Hat hier jemand eine Idee zu dem Reparto Corse Decal? Soweit ich das verstanden habe, gab es sowas bei Bianchi und dort hieß es, dass das Rad in der „Rennabteilung“ oder für diese gebaut wurde. Aber bei Masi?