• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die Naben konnte ich auf den Bildern nicht genau erkennen.
Glückwunsch.
Bin froh, dass es hier gelandet ist. Passt der Rahmen?

Danke, der Rahmen passt eigentlich aber mir ging es vor allem um die Teile - ich sammle SSP bzw. fülle das Lager auf falls mal was kaputt geht. Ist einfach eine sehr schöne und gute Gruppe ;) Ich gucke ihn mir morgen bei Tageslicht an, sieht eigentlich ganz schick aus und der Lack ist noch sehr gut.

Gerade kam ein geiles Teil für das Look KG 131 an:cool:
Ein Tune Geiles Teil 2.0 :)
Anhang anzeigen 582436_Anhang anzeigen 582437_Anhang anzeigen 582438
Die 7 Grad Variante mit 26,0 Klemmung ist wie mir scheint sogar recht selten.
Das war das erste Teil für das leichtere Ahead Upgrade.
Wenn über 100 Threadseiten nicht reichen....;)
..den hab ich auch, in schwarz, an meinem loPro-singlespeed-Stadtbike-Renner
WUßTE GAR NICHT DAS DER RELATIV SELTEN MITTLERWEILE ZU HABEN IST, aber gut so :bier:

Test
Was hab ich denn hier geschnappt?
Teilenummer 1001/1 und 1006/2 Nabenpaar.
Gutes Tauschmaterial?

Danke und Gruß

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    663,8 KB · Aufrufe: 34
So also Nuovo Tipo wahr schon mal ein heißer Tip, danke nochmal!
Aber dann wird‘s schwierig, weil NT bis in die 80er gebaut wurden.
Die meisten sind Hochflansch und die Niederflansch die ich gefunden habe, haben andere Teilenummern und meist eine grüne Verpackung..
Ich denke mal das meine anhand der niedrigen Teilenummer (1001/1 und 1006/2) wohl aus der ersten Generation (60er) sein sollten.

Die gezahlten 50 Teuros sollten jedenfalls für NIB ok sein.

Gibts hier nicht nen Faden wo sich die Campa Freaks tummeln?

Danke und Grüße

Das müssten Nuovo Tipo Naben sein
Nein, sind sie nicht, die sehen anders aus.
@Coopernikus Die gezeigten Naben gibt es mindestens seit 1953 (Katalog Nr. 12) im Katalog 14 (1958) waren sie dann nicht mehr mit den Nummern im Programm. Da kamen dann als Set 1006 (Gran Sport) und die Kombi 1001/1A + 1001/2A.

Einer aus dem Forum (?) war schneller als ich - ist zwar noch nicht verkauft, aber ich muss mich in die Reihe stellen.:( Na ja, immerhin 2ter.:)
Wenn's also einer von hier ist und das Rad schnappt, sag ich schon mal vorsorglich Bescheid, das ich evtl. den LRS mit den Suzue-Naben gebrauchen könnte. Wenn der Käufer das Nakagawa also mit Superbe-Laufrädern upgraden möchte, würde ich mich gerne um die "Reste" kümmern.:)

Zurück