• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

verbessere mich bitte!
kam das net sogar von dir?!

In der Zeit in etwa hat er die gelben Decals geklebt, aber nicht gemischt, für mich sehen die weißen zu frisch aus, die sind für mich später geklebt worden, da die gelben am Sitzrohr verschlissen waren, alleine schon da man ein Rad an der Stelle öfters beim tragen greift z.B..
 
also passt des geschätzte BJ ja trotzdem.

fris meinte auch, dass es der erstbesitzer ende der 70er gekauft hat.

ich lasse es trotzdem so, mit den gemischten decals.
mir gefällts ganz gut so.
 
447905-cbh40zzqeirs-dsc_6485-large.jpg
447906-m85ay58jt5sa-dsc_6486-large.jpg

Ein Traumrahmen, richtig schick! :eek::daumen::daumen:
Was sind das für Verstärkungsbleche unten an den Kettenstreben?
 

Glückwunsch.
Ich habe aus der selben Zeit gerade ein Basso Baia erstanden.
Bist Du mit dem Rad zufrieden?
Hast Du mehr Informationen zu diesem frühen Carbon Renner gefunden?

Ich würde mich über einen Austausch freuen, da Infos knapp zu sein scheinen.

Gruß und bis bald.

Bilder lasse ich folgen.
 

Anhänge

  • IMG_1321.JPG
    IMG_1321.JPG
    623,3 KB · Aufrufe: 25
Anhang anzeigen 255598 Anhang anzeigen 255599 Anhang anzeigen 255600 Anhang anzeigen 255601 Anhang anzeigen 255602
noch ein paar Bilder ;)

das Teil scheint echt selten zu sein!
habe eines in blau für einen Bekannten restauriert, aber sonst noch keines in freier Wildbahn gesehen.
Auch im Netz sind die nicht häufig vertreten.

Also ist es für mich erhaltenswert :daumen:

Echt toll.
Mein Baia scheint mich in besserem Zustand gefunden zu haben, allerdings mit einem Teilemix, der noch ein wenig abenteuerlich ist.

Ich mache mal bessere Bilder wenn die Sonne rauskommt und ich zuhause bin.
 

Anhänge

  • IMG_1320.JPG
    IMG_1320.JPG
    419 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1322.JPG
    IMG_1322.JPG
    545,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1323.JPG
    IMG_1323.JPG
    638,3 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten