Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Haste zufällig PayPal, dann mach ich das gleich. Abholung in Köln, wie besprochen...Kommt!

Bahnnaben hab ich heute abend geholt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste zufällig PayPal, dann mach ich das gleich. Abholung in Köln, wie besprochen...Kommt!
Machen wir in KölnHaste zufällig PayPal, dann mach ich das gleich. Abholung in Köln, wie besprochen...
Bahnnaben hab ich heute abend geholt![]()
Ohne Bilder ist alles nichts!Die! Pista Speciale von Nisi (im1975 Katalog gibt es vier) bringt 200g auf die Waage. Offiziell für die Bahn, wurde sie aber auch bei Zeitfahrrennen eingesetzt. Meine sind jetzt schon ne Weile eingespeichet, die Spannung stimmt und die Speichenlöcher treten auch noch nicht vor (u-Scheiben!).
2-3 Rennen werden die wohl durchhalten, aber dann wäre Schluss mit lustig. So bleibt mein Rad ein spleeniger Leichbau. Auch ok.
Und heute per Post das letzte Teil für Gaiole!
Anhang anzeigen 484038
Von Magliamo in Belgien. Tolle Qualität und sehr angenehm auf der Haut, passend zum Himmelblau des Rades und mit Clement Stickerei zu den Clement-Reifen:
Anhang anzeigen 484039
In Italien ein rosa Trikot anziehen? Nie nich... Und gelb eigentlich nirgendwo auf der Welt, da sollte man schon richtig was reißen können (oder eben original selbst erkämpft...)
Wieso nicht? Ich trete ja an, um zu gewinnen, da gilt es, vom Start weg, das richtige Zeichen zu setzen.In Italien ein rosa Trikot anziehen? Nie nich... Und gelb eigentlich nirgendwo auf der Welt, da sollte man schon richtig was reißen können (oder eben original selbst erkämpft...)
Wieso nicht? Ich trete ja an, um zu gewinnen, da gilt es, vom Start weg, das richtige Zeichen zu setzen.![]()
Ohne Bilder ist alles nichts!![]()
Dann mögest du mein Page sein, Lump, liederlicher!Ah, ok. Vielleicht wäre da mal ein neuer Name fällig, der gleich das richtige Zeichen setzt.![]()
Und: mir gefällt es, was andere denken, ist mit da Wurscht. Ich fahre ja auch ein hellblaues Rad mit gaaanz vielen falschen Teilen dran, wie mir zugetragen wurde.In Italien ein rosa Trikot anziehen? Nie nich... Und gelb eigentlich nirgendwo auf der Welt, da sollte man schon richtig was reißen können (oder eben original selbst erkämpft...)
Vorderrad mit Schnellspanner: 550g. Die omas Vorderradnabe wiegt 170g, die Felge 200g, der Rest sind Speichen, Nippel und Unterlegscheiben
Anhang anzeigen 484246
Und: mir gefällt es, was andere denken, ist mit da Wurscht. Ich fahre ja auch ein hellblaues Rad mit gaaanz vielen falschen Teilen dran, wie mir zugetragen wurde.
Da kommt es auf ein bisschen rosa auch nicht mehr an.
Vielleicht sogar noch nen weißen Sturzring! UND ne Lycrahose, puh!
Welche Naben, Speichen und Nippel?Da geht noch was. Mein Leichtbauvorderrad wog 570gr ohne Schnellspanner, dafür mit ner 295gr.-Felge.
Brauche das Infofutter für das Raleigh. Wollte für den LRS ne schwarze Pelissier 2000, 1.5/1.8er Speichen und Alunippel nehmen...Da geht noch was. Mein Leichtbauvorderrad wog 570gr ohne Schnellspanner, dafür mit ner 295gr.-Felge.