• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Danke, nee, besser, für 30 €. Unfassbar, oder?
Ui, das ist wirklich sehr, sehr günstig, eigentlich schon billig. Für 55€ gab es letztens ja eins hier im Forum. Ich habe für meins - fast NOS - 50€ gezahlt, was ich schon für ziemlich günstig hielt.
 
Ist zwar kein Oldtimer aber aus Stahl :)
e664e4345c0cdfbf4797a9e803037f4f.jpg

61538d3db273427adfc8879c106af899.jpg

Noch ein bisschen zu größ aber bald passt es perfekt! ;)


LG, Ivan
 
Wird was für die Millium-Drillium Fraktion. :D
Dank an @shizzlefx ! Die Feder ist gut! Ist nur stark verharztes Fett, welches die Bewegungen dämpft. Nen fast passenden Hauptbolzen hab ich auch in der Seemannskiste gefunden. Aber wird ja hoffentlich eh alles Alu.
 

Anhänge

  • IMG_9219.JPG
    IMG_9219.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_9221.JPG
    IMG_9221.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_9222.JPG
    IMG_9222.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 25
Ich habs heut auch mit Pedalen gehabt und zwar in nem Altbaukeller in dem der Vormieter von nem Kumpel sein Brennholz geschnitten hat. Ich wollte dem Kumpel eigentlich nur bei seinem Umzug helfen und dabei hab ich mir die Wohnung zeigen lassen.
An dieser Stelle wirds ein wenig bizarr, der Keller des Altbaus erinnert an Katakomben und in einem der letzten Räume hat der Vormieter so wurde mir berichtet nackt sein Brennholz mit der Kettensäge bearbeitet. Nackt, so hat er wohl meinem Kumpel erzählt wegen der ganzen Sägespäne........die Story hat mich eigentlich überhaupt nicht interessiert und schon gar nicht nach dem mein von der USA Sport Brille getrübter Blick an einem Paar Hakenpedale im total verstaubten und von Sägespänen bedeckten Regal hängengeblieben war. Nach kurzem Check von 0,5 Sekunden und 5 Volt Spannung im Hirn hielt ich diese in den Händen:
P1020149.JPG

An der Wand hängt noch ein Hera Damenrad mit Stempelbremse und Linierungen auf den Schutzblechen unter der zentimeterdicken Schicht von Staub und SÄGESPÄNEN kam eine marmorierte Stelle alten Lacks am Unterrohr zum Vorschein. Falls Interesse mach ich noch Fotos.
 
Zurück
Oben Unten