• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Tange Levin LV 1500- das Beste wenn man keinen brauchbaren und bezahlbaren Super Record Steuersatz mehr findet.
Für bezahlbare 48€ aus England, fixer Versand,dürftige Kommunikation.
Gleich 5 bestellt :p
http://www.fawkes-cycles.co.uk/2474...iki-levin-lv1500-threaded-headset-1-inch.aspx
IMG_1631.JPG
 
... Und der soll kosten wieviel? ;)

muß mal schauen wieviele ich noch habe und in welchem Zustand die sind ;)
habe mir ja ein größeres Lager an Campa Teilen angelegt, denn es ist schon öffters vorgekommen, dass ich hier etwas zu einem sehr fairen Preis weiter gegeben habe und ich es später teuer kaufen musste:mad:
 
Ich könnt was brauchen - gerne auch als Ersatzteilspender (die üblichen Verdächtigen: Schale unten und Gabelkonus). Oder auch komplett, dann darf er ruhig etwas vermurkst sein an der Schlüsselaufnahme.
 
Ganz leicht anfeuchten und backpapier zwischen bügeleisen und deinem knitterpapier, müsste klappen. Trotzdem erwähn ich mal vorsichtshalber ohne gewähr und unter ausschluss jedweder garantie ne! ;) :p
 
Zurück
Oben Unten