• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anzeige

Re: Mein Fang des Tages
Jaaaa, ich weeß...langweilig...aber schön :)

DSC_0352.JPG
DSC_0353.JPG
DSC_0354.JPG
DSC_0355.JPG
DSC_0356.JPG

Das einzige, was da nicht passt, ist der Gepäckträger. Der lässt aber auch die Vermutung zu, dass er samt Blechen nachgerüstet ist. Wobei die deutlich besser dastehen.

Edith: Die Bremshebel habe ich ganz übersehen, ausgeblendet vermutlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, was da nicht passt, ist der Gepäckträger. Der lässt aber auch die Vermutung zu, dass er samt Blechen nachgerüstet ist. Wobei die deutlich besser dastehen.

Edith: Die Bremshebel habe ich ganz übersehen, ausgeblendet vermutlich...

OK, dann nochmals wieder.
In Deutschland wurden damals so gut wie nie Fahrräder in gute Qualität mit gute Ausstattung mit Schutzbleche und Beleuchtung verkauft.
In Frankreich wurden damals diese Fahrräder gut und gerne verkauft und gekauft und hatten auch stolze Preise. Also für ein nicht Deutsches Rad ist dies mehr als üblich. Gar kein Thema.

OK, dann nochmals wieder.
In Deutschland wurden damals so gut wie nie Fahrräder in gute Qualität mit gute Ausstattung mit Schutzbleche und Beleuchtung verkauft.
In Frankreich wurden damals diese Fahrräder gut und gerne verkauft und gekauft und hatten auch stolze Preise. Also für ein nicht Deutsches Rad ist dies mehr als üblich. Gar kein Thema.

Na das Vent Noir ist ja vermutlich nicht aus F importiert, nö?

die Schutzbleche kann man schon lassen, muss man aber nicht, Bremsen gabs damals auch schwarze dura ace...

24d5cafc6a33822ce1ade2f94ea89221.jpg

Viel sieht man nicht, aber silberne MZB, die es ja (wie auch diese Doppelbremshebel) auch aus der DA Gruppe gab. MZB machen aufgrund der Zugverlegung auch Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück