• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

die achse ist nur zu schmal, hoffentlich hat sie gängige maße, ist ja bei der herkunft eigentlich nicht zu erwarten...
 
...mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
Anhang anzeigen 124438
Da fehlt doch noch der Kult-Teppich und die beiden Sessel.:daumen:
... Kellerloch undso...

Jetzt kommt einem, mir, das Keller-Feeling auf - in meinem provisorischen "Kellerloch"! ;)

IMG_2073.JPG
IMG_2075.JPG
IMG_2076.JPG
 
ähhh. Ja. Aber ich zähle das mit zur Geschichte der Verpackung des Abziehers, quasi Patina ;) Nee, im Ernst. War nicht günstig, aber ich habe auch nicht damit gerechnet. Dafür was, das bleibt. Lange. :daumen:
 
ich finds nett, daß die Räder beim Abhängen erst mal auf den Tepich gestellt werden, bevor es los geht
schild42.gif
Eure Jury, zu erst kommt die Pflicht, Einräumen, Aufhängen, Ordnung in dem Chaos bringen etc. - dann die Kür. :)

Werden jetzt extra die Fenster zugedeckt, damit das Keller-Feeling rüberkommt?o_O:D

Du hast es erfasst. :)

Ist das blau-gelbe an der wand zum Fenster hin eigentlich ein gitane und/oder hast du sonst noch was französisches an der wand ?

Ja, ein Gitane Modell "Champion", französisch?...eine ganze Palette - also...Bertin, Gitane, Motobécane, Helyett, Janus, Peugeot, Look und Vitus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ein photo von dem Helyett bzw. Bertin oder wurde das schonmal gezeigt? Coole Teile!!!
 
........ Happy "Fänge" 2014!
........................
Auf zur T(r)etoffensive 2014. :)

Ungenutztes Stau- bzw. Lagervolumen hast Du ja neuerdings reichlich.:daumen:
Ich bin gespannt, ob irgendwann bei Dir der Punkt kommt, wo Du das Gefühl bekommst
"So, nun ist es gut!"
obwohl weder Lagermöglichkeit noch Kontodeckung erschöpft sind.

So oder so wünsche ich Dir Glück und Erfolg beim Verfolgen Deiner Ziele - und das erforderliche Augenmaß.o_O;)

LG Helmut
 
Zurück
Oben Unten