• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ketten:

9r0k.jpg

auf dich hab ich gewartet:D
leider schlauch, wahrscheinlich deshalb kaum genutzt und im keller verstaubt.
darf ich den staub eigentlich entfernen oder .....?

Ich habe keine Knipse hier, aber mich erwartete nach dem unfreiwillig verlängerten Wochenende auch ein Paket - bei der Nachbarin abgegeben, war es einfach vor die Türe bzw. in den Türrahmen gestellt worden, dessen Breite es auch einnahm und bis fast zur Klinke reichte. Inhalt: Ein Laufradsatz (nix Spektakuläres), ein Rad war noch in Pappe eingeschlagen und beide sassen auf in den Ecken des Monsterpakets postierten kleinen, viereckigen Kartons auf. Und weil der Paketkutscher sicher zuallererst an eine Glotze dachte, war das leichte Monstrum auch allem Augenschein nach vorsichtig behandelt worden. Wäre so ein Fall für die Rubrik "best practice Verpacken".

Zuletzt bearbeitet:
ist doch schraubkranz!
die ritzel sind auf den freilauf gesteckt, das letzte wird geschraubt. der freilauf wiederum ist auf die nabe geschraubt.
126,5 mm einbauweite.

Ich hab ja direkt gesagt laß es, aber @roykoeln muß mal wieder alles haben.
Jetzt will er auch noch Reifen kitten...:rolleyes:
...da kommt einem der Begriff Schwungrad in den Sinn.

ist doch schraubkranz!
die ritzel sind auf den freilauf gesteckt, das letzte wird geschraubt. der freilauf wiederum ist auf die nabe geschraubt.
126,5 mm einbauweite.
glaub da hätte ich einiges zur bestückung zu liegen. alles ungebraucht, teilweise auch goldfarben und in vielen abstufungen.;) kommt auf die aufnahmen am kranz an !?

Zurück