• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Den brauch ich auch noch mal, aber ohne den dünnen grauen Linien an den Flanken, sondern mit einem breiten Streifen.
 
Mein Fang des Tages:

Hängt Hing seit Ewigkeiten in einem Radladen für 160 Euronen. Dann reduziert auf 69,-€ seit mindestens letzten Sommer.
Ich wollte den seitdem haben. Heute hin und ganz frech: "Für 60 nehm ich ihn mit."
Gekauft. :cool:

135 Gramm SLR mit Titangestänge.

Hallo Oliver, schön, dass Du mal wieder hier auftauchst, ich hatte schon befürchtet Dir sei was zugestoßen:cool: .
 
ein ganz nettes büchlein von 1984 (so alt wie ich :) ). mit radgeschichte, -technik u.v.m. - preis 0,- euro
bikestuff – 576.jpg
bikestuff – 577.jpg
bikestuff – 578.jpg




und dann heute endliche aus australien angekommen. preis: viel zu teuer für zwei plättchen!

bikestuff – 579.jpg
 
...ich kann es aber nachvollziehen, das mit dem Zahlen des hohen Preises für die STI-Schildchen.
 
Was kosten die Teile inkl. Versand und hat der die auf Lager, oder werden die repliziert?
 
Yeah! Ein Zwergen-Panasonic PR 2000 für den kleinen MukMuk. :bier:

PR2000.JPG


Telefonische Zusage habe ich, hoffentlich wird es nicht in der Zwischenzeit doch noch an jemanden anderes verkauft. Alles schon passiert.
 
Ich hatte auch schon überlegt es zu schießen. Schicker LRS:)

Da habe ich aber Glück gehabt :)

Ich weiß zwar die RH nicht, aber vom Steuerkopf her würde ich auf 52 um den Dreh tippen.

Hoffentlich klappt noch alles ...


Hoffentlich ist der Vorbau so nicht gefahren worden, sonst könntest du noch Probleme bekommen.

Wie meinst Du das? Ich müsste mir auf jeden Fall einen anderen Vorbau montieren. Das Rad war dem Besitzer sicher einen Tick zu klein.
 
Was kosten die Teile inkl. Versand und hat der die auf Lager, oder werden die repliziert?
ziemlich sicher sind die original. die gabs nur 1 mal. wie gesagt, von einem e-buchter aus australien gefunden, wohlbemerkt nicht dieser greg, oder wie der mensch mit den decals heißt.
hier gabs die 600er schilder auch mal. aber jetzt haben die nur noch dura ace. hab ich auch drüber nachgedacht. aber dann hab ich die 600er zum sofortkauf gefunden. für in etwa das doppelte, was zwei von den dura ace kosten :eek: ich hab das so gemacht, weil der mensch mir die nos-stis versehentlich ohne kappen geschickt hatte (vermutlich waren die niemals verklebt, was aber aus der artikelbeschreibung nicht hervorging) und mir dann einen teilbetrag zurück erstattet hat...

meint ihr der kleber von den dingern tut's noch? oder sollte ich lieber zusätzlich einen tropfen flüssig kleber benutzen?
 
Bei dem Preis lieber noch mal kleben ;)
Kommt das Rad Morgen nach Zollstock?
 
da ich gerade mit ner fiesen erkältung zu kämpfen habe, wohl nicht... aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich im laufe der saison das eine oder andere mal mitfahren werde :) dir/euch viel spaß!
 
Habe das PR 2000 nun wirklich bekommen. Wurde leider noch etwas teurer, da es noch ominöse andere Anfragen angeblich gab. Aber auch 185€ ist prima. Betrag ist überwiesen. Kommende Woche am Samstag holt es die Bahn im Saarland ab.

:bier:
 
Die Bahn holt es ab??

Es gibt bei der Bahn einen Versand der sich Kuriergepäck nennt. Kostet 30€ + 6€ Fahrradkarton, wenn man möchte. Der Vorteil ist, dass man den Abhol- und Zustelltag selbst wählen kann. Hermes holt und bringt es (auch Samstags!), Transport via Bahn. Der Absender muss auch nichts tun, außer das Rad dem Hermes Fahrer zu geben.

DB Bahn: Gepäckversand in Deutschland

Ob das stimmt, dass andere mitgeboten haben?

Keine Ahnung. Fand es auch komisch, da ich ja um 7 Uhr angerufen hatte und das Rad noch zu haben war. 185€ sind jedoch für das PR 2000 OK. So kleine Größen sind wirklich schwer zu bekommen. Und da das PR eines meiner Lieblingsräder ist, und bei mir zu Hause nur ein PR 4000 Rahmen ohne Gabel auf seine Montage wartet, kommt mir das PR 2000 gerade recht.

Bahn.png
 
MukMuk
Hast du das schon mal gemacht mit der Bahn? Denn...
Kaufen Sie Ihr DB Kuriergepäck-Ticket zusammen mit Ihrer Fahrkarte in einem unser Reisezentren oder einer DB Agentur,
Meines Erachtens, gilt das Angebot nur für Reisende der Bahn.
 
Zurück
Oben Unten