• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

um von ebay lacher/ebay sehenswertes/was ist das und das wert wieder auf den fang des tages zurück zu kommen:

die letzten teile für meine gazelle!

Dura Ace Kurbel (die stelle am linken kurbel arm spiegelt nur ;) ) mit kyokuto pro ace pedale in makellosem zustand + kyokuto haken und riehmen!

Für die Quergazelle? Sieht ziemlich kühl aus. Dann vielleicht auch schwarze Decals?

Mach doch Lenker/Sattel/Züge in grün, also komplementär. Sieht naturverbunden, kontrastinös und fantastulös aus. :) Da passen dann auch weiße Decals.

Mein Fang der Woche 26 zoll Campa Laufrasatz montiert an einem Specialiced Stump Jumper Bauj.1989
Tange Prestige Rahmen u.XT

Anhänge

• Mai 4.JPG
    Mai 4.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 175
Dies hier wird mein Fang des Freitags :) (Wenn der Verkäufer sein Wort hält und kein anderer deutlich mehr bietet, dann ist es meins) Reserviert ist es jedenfalls...

Ein DBS gelabeltes Daccordi :)

Anhänge

• 6166491908.jpg
    6166491908.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 221
war heute auf dem flohmarkt, wo auch ein ansässiger buchhandel ein paar ladenhüter zum halben preis veräußert hat...
endlich mal "die räder der sieger" und ein weiteres monumentalwerk! es ist ein schöner tag!

gibts das noch neu? und wenn ja, wie teuer?

lass dich doch nicht immer so veräppeln... es dürfte im laden 40 kosten. platten gabs auch, aber dafür wäre die assoziation zu weit hergeholt gewesen sie hier abzulichten...

noch nicht. habs eher auf verdacht gekauft weil ich schnell weiter musste und "taschen" bücher gerne mag. war auf jeden fall ein sehr gutes preis/leistungs (bzw papier) verhältnis ;)

Ein Lehmann und Todt vom Erstbesitzer in 531 "Lightweight Special" mit relativ verrücktem Mix (Campa Kurbel, Schalthebel und Bremsen, Shimano Crane Schaltwerk, O.M.A.S. Naben, :D (vorne in 28 Loch), dazu ne Chorus Stütze, ZEUS Pedale und CLB Bremshebel) Hatte damals verbaut, was er noch hatte, weil sein Geld alle war, 3000 DM hat der Rahmen neu gekostet. Der Cinelli Vorbau war mit seinem Namen pantographed, allerdings mir zu lang, daher ist der hier schon getauscht.
Ich wüsste gerne, ob LETO auch mal ein eigenes Design hatte. Dieser hier ist unterverchromt und wurde vom Besitzer selbst lackiert. Google bringt da nicht besonders viel zu Tage, von daher bitte her mit euren Letos.

large_P1060642.JPG

Ja, ich weiß. Falsche Seite. Hier mehr.

naja, was er noch rumliegen hatte weil zu teuer... wüsste nicht was ich an dem mix tauschen würde. nur evl die hebel (durch dura ace oder campa mit gummi tauschen) oder die chorus stütze, weil zu neu für den mix. Zu leto weiß ich leider nix. sehr toller fang, glückwunsch!

Zurück