• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

sehr schickes rad zu einem echten familienpreis. glückwunsch und viel spass damit. gelb ist nicht falsch.

ich habe heute dank des genialen abholhifethreads eine enik aus aelle rohr mit kompletter 105 7fach, verchromter gabel und kettenstrebe für einen kumpel geliefert bekommen. für 95 ocken, auch ein guter preis. fotos gibts aber leider nicht, rad ist schon übergeben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...8&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123#ht_768wt_1398

Barellia Tourist Aelle, mit T.A. Spécialités Pro Vis 5 Kurbelgarnitur,
Simplex Touring Schaltgruppe mit SLJ Hebeln,
Laufräder Mavic MA40 mit Normandy Hochflanschnaben Luxe Competition mit rotem Kleber,
Lenker Nitto Grand Raundoneur (komische Schreibweise)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...8&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123#ht_768wt_1398
)[/quote]

Update: Innenlager Edco Competition Triple, beidseitig verstellbar

Jetzt brauch ich nur noch 'nen TA Abzieher..

Barellia Tourist Aelle, mit T.A. Spécialités Pro Vis 5 Kurbelgarnitur,
Simplex Touring Schaltgruppe mit SLJ Hebeln,
Laufräder Mavic MA40 mit Normandy Hochflanschnaben Luxe Competition mit rotem Kleber,
Lenker Nitto Grand Raundoneur (komische Schreibweise)

Update: Innenlager Edco Competition Triple beidseitig verstellbar

Jetzt brauch ich nur noch 'nen TA Abzieher...

Wenn Dein Händler z.B. noch nen älteren Park-Tool-Abzieher hat, könnte es was werden, der hat 22x1 und 23x1 Gewinde. Neuere nicht mehr soweit ich weiß.

heute für 50 mücken gekauft.
7000589191
7000589191_f42060e603_z.jpg

Am WE abgeholt:

Ein nach Kundenwunsch aufgebautes Rad. Ich habe es von einem älteren Herrn, der seinerzeit auch Rennen gefahren ist. Er hat noch ein Canyon, ein BH, und noch einen anderen Renner im Keller stehn. Aber nix mehr aus Stahl) Einen Scan der Originalrechnung von ´89 habe ich dazu bekommen.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe ist der Rahmen für ihn so gelötet worden. Rechnung ist auf französich.

Auszug aus der Rechnung:

Rahmen Boesch (Boesch, Fabrication Artisanaie de Cadre Vélos Sport sur Mesure -> Name des Ladens), Rohre Columbus SLX, Gabelkopf und Tretlagermuffe Cinelli

Gruppe Shimano 600/ Ultegra

Shimano Dura Ace AX Sattelstütze

Lenker und Vorbau Cinelli

Zumindest diese Teile sind auch noch so verbaut, der nun verbaute Mavic LRS wurde schonmal getauscht.

Der Renner wird jetzt frisch gemacht, und nimmt seinen Platz bei mir ein.

Was ich Auffällig finde ist die Anlehnung der Sitzstreben. Ich kenne dies vom Basso Loto. Kennt da wer noch andere, oder hat infos dazu?

large_P1060686.JPG

Vorgestern vorm Container gerettet
Motobecane Mistral ( mit coolen Gepäckträger :cool: )
Wird die Tage entkernt dann darf er gehen

Anhänge

• DSC08834.JPG
    DSC08834.JPG
    885,7 KB · Aufrufe: 145
  • DSC08832.JPG
    DSC08832.JPG
    922,9 KB · Aufrufe: 147
  • DSC08833.JPG
    DSC08833.JPG
    795,1 KB · Aufrufe: 135
Zurück