pplan
Aktives Mitglied
Nein von Dem hat sich ein Freund mir zuliebe getrenntis des der aus den kleinanzeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein von Dem hat sich ein Freund mir zuliebe getrenntis des der aus den kleinanzeigen?
Nein von Dem hat sich ein Freund mir zuliebe getrennt
Willkommen im Club!So kann man auch mit kleinen Sachen....
Anhang anzeigen 291932
Hoffentlich auch zum Freundschaftspreis...Nein von Dem hat sich ein Freund mir zuliebe getrennt
Hoffentlich auch zum Freundschaftspreis...(wenn man mal schaut wie teuer die mittlerweile geworden sind)...
Meiner war etwas teurer als der in den Kleinanzeigen und der war mit 800€ unschlagbar günstig.Wie werden die denn momentan gehandelt?
Meiner war etwas teurer als der in den Kleinanzeigen und der war mit 800€ unschlagbar günstig.
Komplett,bei meinem fehlen die 3 Könige, die Zentrierlehre und die Nabenschlüssel, werden die Koffer in dem Zustand nicht unter 2000€ gehandelt.
Der Neupreis lag 1982 bei 2950 Dm.
Das an der war war der Reihe nach, über die Feiertag werde ich mal schauen was jetzt entbehrlich ist.Mit der Reihe nach hat das aber wenig zu tun...
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, ich durfte hier im Bietefaden das Königstrio aus Japonäsien erwerben (danke @einfachfabian), Konusschlüssel sind doppelt und dreifach von Var und Parktools vorhanden und die Lehre von Hozan ist ja auch nicht so schlecht sagt jetzt die Vernunft,.................................................................................................. aber wann hab ich auf die schon mal gehört.Schon wieder ne Baustelle...![]()
Heißen die nicht normalerweise COSMIC?
Dat is nen Asia FakeHeißen die nicht normalerweise COSMIC?
Stimmt, fällt mir erst jetzt auf, wo du's sagst...Heißen die nicht normalerweise COSMIC?