• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich scheine die falsche zu haben
flieha.gif

Wie werden die denn momentan gehandelt?
Meiner war etwas teurer als der in den Kleinanzeigen und der war mit 800€ unschlagbar günstig.
Komplett,bei meinem fehlen die 3 Könige, die Zentrierlehre und die Nabenschlüssel, werden die Koffer in dem Zustand nicht unter 2000€ gehandelt.
Der Neupreis lag 1982 bei 2950 Dm.

Meiner war etwas teurer als der in den Kleinanzeigen und der war mit 800€ unschlagbar günstig.
Komplett,bei meinem fehlen die 3 Könige, die Zentrierlehre und die Nabenschlüssel, werden die Koffer in dem Zustand nicht unter 2000€ gehandelt.
Der Neupreis lag 1982 bei 2950 Dm.

Schon wieder ne Baustelle...:D

Schon wieder ne Baustelle...:D
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, ich durfte hier im Bietefaden das Königstrio aus Japonäsien erwerben (danke @einfachfabian), Konusschlüssel sind doppelt und dreifach von Var und Parktools vorhanden und die Lehre von Hozan ist ja auch nicht so schlecht sagt jetzt die Vernunft,.................................................................................................. aber wann hab ich auf die schon mal gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück