Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neulich wurde hier Pflegemittel für Gummidichtungen angepriesen. Selbst habe ich keine Erfahrung damit.Endlich die passenden Bremshebel für die Weinmann 605 Bremsen fürs RRA gefundenEine wenig Politur und alles ist chic
Die Hoods sind glücklicherweise in Recht gutem Zustand, nur etwas trocken... Gibts da irgendeine Methode die zu "fetten"/ pflegen?
![]()
Neulich wurde hier Pflegemittel für Gummidichtungen angepriesen. Selbst habe ich keine Erfahrung damit.
...endlich mal eins in meiner Größe...
Anhang anzeigen 290123
.und in Traumzustand...
Anhang anzeigen 290124
das war 54 oder?wow..... sehr schön
und wenn dir mal so einer in meiner Größe über den Weg läuft......
das war 54 oder?
ich habe noch ein anderes set,das ist einen cm kleiner als dieses...also 56cc...
Wie fair?Mein spontaner Fang, ein neuwertiges chorus schaltwerk aus 2005/6 mit mittel langem käfig für nen sehr sehr fairen kurs!
Anhang anzeigen 290281
Nachdem ich die letzten Tage erkältungsmäßig flach lag und mir nicht so richtig nach Rumtasting war, habe ich mich heute mal aufgerafft und dem Anlass entsprechend ein Gläschen verkostetDanke für den Tipp. Kannst Du bitte was zum Geschmack schreiben? Wie ist der denn im Vergleich zu einem Metusalem, Dictador oder Opthimus?
...im Vergleich mal das andere set......endlich mal eins in meiner Größe...
Anhang anzeigen 290123
.und in Traumzustand...
Anhang anzeigen 290124