• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Danke @ols69 !
Jetzt is des Meca fast komplett :)
Nur is des mit dem Aero-Umbau der Hebel durch den Rollentausch nicht getan :(
Das Gehäuse brauch wohl auch noch n bisschen spanende Bearbeitung (s. bei der 2) - na ma guckn.

DSC_2192.JPG

DSC_2192.JPG DSC_2193.JPG DSC_2194.JPG DSC_2197.JPG DSC_2208.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fang ist eigentlich schon ein paar Wochen alt.
Rennradrahmen von Bob Sticha mit Scheibenbremsaufnahme.
dEF5Akq.jpg

Kann mir jemand sagen ob Sticha auch Rahmen selbst geschweißt hat?

Endlich die passenden Bremshebel für die Weinmann 605 Bremsen fürs RRA gefunden :):):) Eine wenig Politur und alles ist chic :D

Die Hoods sind glücklicherweise in Recht gutem Zustand, nur etwas trocken... Gibts da irgendeine Methode die zu "fetten"/ pflegen?

Endlich die passenden Bremshebel für die Weinmann 605 Bremsen fürs RRA gefunden :):):) Eine wenig Politur und alles ist chic :D

Die Hoods sind glücklicherweise in Recht gutem Zustand, nur etwas trocken... Gibts da irgendeine Methode die zu "fetten"/ pflegen?
Neulich wurde hier Pflegemittel für Gummidichtungen angepriesen. Selbst habe ich keine Erfahrung damit.

80euros. für einen neuwertigen mit mittellangem käfig, die seltener auf dem markt sind, finde ich sehr sehr fair. da auch schlechtere mit kurzem käfig schon deutlich höher übern tisch gehen.

Danke für den Tipp. Kannst Du bitte was zum Geschmack schreiben? Wie ist der denn im Vergleich zu einem Metusalem, Dictador oder Opthimus?
Nachdem ich die letzten Tage erkältungsmäßig flach lag und mir nicht so richtig nach Rumtasting war, habe ich mich heute mal aufgerafft und dem Anlass entsprechend ein Gläschen verkostet;)

image.jpeg

Beim Laufradbau braucht man ja einige ruhige Hand.:daumen:

Also ich bin nicht so der Rumfachmann und eigentlich mochte ich Rum nicht besonders. War mir immer irgendwie zu "scharf" und zu stark. Bis mir ein Kumpel den Millonario aus Peru geschenkt hat.
Der Rum riecht sehr süßlich, geht Richtung Portwein. Er ist sehr süffig, recht süß, hat trotzdem eine gewisse Schärfe auf der Zunge und brennt sehr schön von "unten nach oben"

Mehr findest Du hier

http://feinschmeckerblog.de/2008/08/30/ron_millonario_solera_15_-_eine_rumraritt_aus_peru/

Die können das besser beschreiben als ich, obwohl, bei Weinbeschreibungen denke ich mir oft, dass ich das alles gar nicht schmecken will:D......Lakritze, Röstaromen etc. pp.....

Ich find ihn halt sehr lecker......Prost

image.jpeg

Offtopic Ende :cool:

Eigentl bin ich ja net für Cinelli, Klonago und Co zu haben, aber die von Knut gezeigten in dem grau sind schon sehr schick!!!

Zurück