• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Es ist sogar ein kpl.Rad:p:D, hatte ich aber schon mal hier gezeigt;).
large_Diverses006.JPG
Seeeeehr schick. :daumen:
So ein Tommasini könnte mir auch gefallen
 
...und [user]Velo-Koma[/user] hat sich auch schon angemeldet.
 
Eben spontan zugeschlagen: Vitus 979 in recht abgerocktem Zustand. Teilemix, vernachlässigt, schmutzig. Immerhin mit 7400er SW in quasi Neuzustand und ner 600er Kurbel.
Muffen sehen ok aus, keine Risse o.Ä. - hoffe dass der Rahmen nicht komplett weich ist..
Mal probehalber die Cosmics draufgeschmissen, denke das würde mir gut gefallen.. mal schauen..
Traumvorstellung wäre ja in die Richtung:
large_Vitus979-nichtmehranonym.JPG


So, und nun die (schäbigen) Bilder:

20150519_201101.jpg
20150519_201315.jpg
 
Eben spontan zugeschlagen: Vitus 979 in recht abgerocktem Zustand. Teilemix, vernachlässigt, schmutzig. Immerhin mit 7400er SW in quasi Neuzustand und ner 600er Kurbel.
Muffen sehen ok aus, keine Risse o.Ä. - hoffe dass der Rahmen nicht komplett weich ist..
Mal probehalber die Cosmics draufgeschmissen, denke das würde mir gut gefallen.. mal schauen..
Traumvorstellung wäre ja in die Richtung:
large_Vitus979-nichtmehranonym.JPG


So, und nun die (schäbigen) Bilder:

Anhang anzeigen 234368 Anhang anzeigen 234369
Da lässt sich doch noch was draus machen. Der Rahmen kann ja nicht rosten. Die Basis ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich am montag auch ein bissl bekommen.... einen Park Tool Schlüssel mit 21er Maulweite konnte ich allerdings nicht einordnen...
 
Zurück
Oben Unten