Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst so'n Kram? Originale Simplexe?
TA 1500 mit Anhang
Wie sind denn die Staubdeckel der TA Criterium (1500) befestigt? Das scheinen die ersten zu sein, die ich noch nie irgendwo gesehen habe, nur auf Rebour Zeichnungen. Und was ist das für ein Innenlager? Stronglight?
Ich habe das besagte transparente Reststück der 1500er Staubkappe grad (bei der Suche nach verschollenen DA-Naben) wiedergefunden. @merida 63 hast Du deine zufällig bereits abgebaut? Der Vollständigkeit halber also nun mit Bild.Diese hier, vermutlich die spätere Version, werden offenbar in die hohle Welle gepresst. Das geht aber gar nicht so leicht - evtl. müssen die gekürzt werden.
In der Welle Stecke übrigens noch ein kleines Reststück, das war transparent (oder weiß(gilb).
Der Karton war leider kaputt![]()
Das ist ja ganz schrecklich und wie sieht das bloß aus, wenn die Flasche dann ja ohne übergestülpten Karton ans Rad muß.![]()
Ich habe doch kein Rad aus dieser Zeit![]()
sowas kann ganz schnell gehenIch habe doch kein Rad aus dieser Zeit![]()
Das ist keine Trinkflasche. Die ist zum naja äähm Spülen da
Das ist keine Trinkflasche. Die ist zum naja äähm Spülen da![]()
Ich werde euch demnächst Löcher in den Bauch fragen: "Was ist es und wie baut man es wieder zusammen?"
Anhang anzeigen 223484 Anhang anzeigen 223485 Anhang anzeigen 223486 Anhang anzeigen 223487