• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die passen dir doch gar nicht und aussehen tun die auch nach nix. ;)
Wie war das damals in der Beschreibung? "Größe: Tja, steht nicht mehr drin. Der Radsportler sollte aber eher schlank sein. ;-)"
Das trifft es ganz gut.
Du hättest aber bestimmt Potential - und ich schon jetzt die passenden Maße. :-)

Mein Fang des Tages ein Colnago Mexico mit Super Record in Perlmutt weiß. Leider fehlen ein paar Teile. In dem Zusammenhang suche ich Einen Super Record Laufradsatz, Satzelstütze und Pedale. Würde mich freuen wenn jemand was hat.
image.jpg

Glückwunsch zu euen Fängen des Tages.
Kurze generelle Frage dazu:

Zahlt ihr auch so viel Geld dafür, wie in der Bucht beispielsweise?
Ist ja meist recht hochwertiges Material war ihr so "fangt".
Ich finde seit ca. 2 Jahren nix mehr und das obwohl mein Budget größer als je zuvor ist (Student a.D.).
Täuscht das oder sind die Preise enorm angestiegen (in Hessen).
Ein Bianchi Caurus in einem nicht so tollen Zustand für 150 € scheint schon ein "gutes Angebot" zu sein.
Und wer will das schon?
Vielen Dank und Gruß

Glückwunsch zu euen Fängen des Tages.
Kurze generelle Frage dazu:

Zahlt ihr auch so viel Geld dafür, wie in der Bucht beispielsweise?
Ist ja meist recht hochwertiges Material war ihr so "fangt".
Ich finde seit ca. 2 Jahren nix mehr und das obwohl mein Budget größer als je zuvor ist (Student a.D.).
Täuscht das oder sind die Preise enorm angestiegen (in Hessen).
Ein Bianchi Caurus in einem nicht so tollen Zustand für 150 € scheint schon ein "gutes Angebot" zu sein.
Und wer will das schon?
Vielen Dank und Gruß

Musst halt schnell sein und öfter mal nachschauen. Wobei ich das Colnago zum Beispiel aus einer Facebook Gruppe habe und das wohl reines Glück war. Bezahlt habe ich weniger als der Rahmen alleine auf eBay weggehen würde.

angebote von hochwertigen rädern ist die letzten 4 jahre massiv zurückgegangen
ein gutes rad das man vor 3 jahren noch für 300,- (komplett super record) auch noch nach
3 - 4 tagen aus den kleinanzeigen holen konnte steht heute noch max 1 stunde drinnen

das gilt nicht nur für den deutschen markt

weniger gute angebote - viel höhere nachfrage

Ich denke, dass beruhigt sich auch wieder ein bisschen, wenn die Hipsterschnösel genug davon haben, ihr Rad zum Italiener zu schieben^^

Glänzende Kleinigkeiten:)...
501Mavic1.jpg

501Mavic2.jpg

...können die was?
Drehen tun sie jedenfalls gut auf der Hand.
Wie viel Spiel darf die Lagerung denn haben?
Vorne ist ohne, hinten leicht.
Gibt es iwo Blaupausen dazu?

Stella ist da:

Anhang anzeigen 222927

Der Zustand ist entgegen den Auktionsbiödern viel besser. Ein bischen geschraubt und 2 neue Schaltzüge rein, und die Welt sieht schon viel besser aus. Die Naben sagen 1960, das hätte ich auch getippt. Wohl doch erstmal nicht schlachten..

Bitte nicht schlachten !
Eher kaufe ich Dir das ab und lege noch was drauf.
So ein schönes Rad !

Zurück