• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So hier nochmal mein Fang vom Wochenende. Ein Gios professional komplett sr uns ein pistrada / romani komplett gs mit alten trickots und Kleinkram
20150322_180915.jpg
 
Glücklich und Pleite wieder Zuhause.
Die Konterbande aus Neerkant ist gesichtet und den Projekten zugeordnet.
Jetzt gehts ans Putzen, Polieren und Schmieren.
Besonders gefreut habe ich mich über die Araya Felgen:Dund die vielen Kleinteile aus Kruschelkisten (nicht alle auf den Bildern).Anhang anzeigen 219141 Anhang anzeigen 219142 Anhang anzeigen 219143 Anhang anzeigen 219144 Anhang anzeigen 219145

Ist das blaue Newbaums LB dunkler als das blaue Tressostar? Gruß.
 
Im Vergleich zu euren Staalen Ros Fängen nur eine Kleinigkeit aber jetzt muß ich endlich die Kurbel fürs Mairag fertigpolieren :D
Mal sehen, wie sehr ich mir die Kettenlinie damit ruinier...

P_20150324_130732.jpg
 
Meine Fänge aus Neerkant

An dem Rahmen ist mein Blick mehrmals hängen geblieben. Zuletzt als er beim Ausgang mit an mir vorbeigetragen wurde. Ein in stiller Schmerz im Herzen, den ich vermutlich die nächsten Tage an dieser Stelle noch mehrmals spüren werde. :eek:

P.S: Es war eine Freude mit anzusehen, wie zufriedene Gesichter einzelne Schätze in Kofferräumen haben verschwinden lassen und man sich dabei stillvergnügte Blicke zugeworfen hat - allerdings kann derjenige, der mir kurz vor 10:00h 6 Paar Pariba Triathlon Reifen vor der Nase weggeschnappt hat, eine Karteikarte für meine Feindesliste ausfüllen... aber sowas von :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
- allerdings kann derjenige, der mir kurz vor 10:00h 6 Paar Pariba Triathlon Reifen vor der Nase weggeschnappt hat, ...
Ich knabbere noch daran, dass jemand direkt vor mir drei Felgen, darunter zwei neue!!! MA2 für 5,-/Stück beim Monsieur eingesackt hat.
 
Zurück
Oben Unten