• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Welcher Hebel ?
Wir sind hier doch wohl vor 1990 und da gab es keinen Hebel am Pumpenkopf des SKS Rennkompressors.
...und man zahlt noch in Deutschmark ;)? Aber im Ernst, ich finde den neuen Plastikkopf wirklich gut, nachdem ich 20 Jahre den Metallkopf in die Ventile reingewürgt habe (und ich mag eigentlich keinen Plastik-Kram).

Also ich finde es nicht schlimm alle 2 Jahre einen neuen Pumengummi für 50 Cent zu kaufen, das ist mir das schöne pumpen wert. Ich habe auch schon einige Hebelstecker durch, nichts funktioniert so gut wie der alte Messingstecker. Doof nur, dass ich jetzt mit dem Ruhrpottschrottler einer Meinung bin. :eek:
Naja egal, der kauft sich eh bald ein Bianchi. ;)

Also ich finde es nicht schlimm alle 2 Jahre einen neuen Pumengummi für 50 Cent zu kaufen,
Du bist ein Geizhals.:rolleyes:
Wenn man im Laden ist, dann nimmt man nicht einen , sondern mindestens 3 und zwar jedes Mal wenn man einen braucht.;)
Die anderen beiden verlegt man in der Zwischenzeit und irgendwann hat man dann so viele gekauft und an sovielen Plätzen versteckt, daß man sie nicht mehr suchen muß, sondern überall einfach so findet.:)

Du bist ein Geizhals.:rolleyes:
Wenn man im Laden ist, dann nimmt man nicht einen , sondern mindestens 3 und zwar jedes Mal wenn man einen braucht.;)
Die anderen beiden verlegt man in der Zwischenzeit und irgendwann hat man dann so viele gekauft und an sovielen Plätzen versteckt, daß man sie nicht mehr suchen muß, sondern überall einfach so findet.:)

...nur nicht dann, wenn man's braucht.

Hilde das mit dem Ruhrpottschrottler nimmst du sofort zurück:p:D,man sollte nie nein
sagen, habe ich auch schon öfters erwähnt das ich mich für bestimmte Bijanschis erwärmen könnte, und mein Fuhrpark ist im Vergleich zu deinem ziemlich multikulti:cool:.
Ich hab dich auch lieb.

Foren gabs schon bei den Römern.
forum_romanum.jpg

Zurück