Welcher Hebel ?Wenn die Gummis bei euch alle so kurz halten, solltet ihr vor dem Aufstecken und Abziehen mal versuchen, den Spannhebel zu nutzen...
Wir sind hier doch wohl vor 1990 und da gab es keinen Hebel am Pumpenkopf des SKS Rennkompressors.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Hebel ?Wenn die Gummis bei euch alle so kurz halten, solltet ihr vor dem Aufstecken und Abziehen mal versuchen, den Spannhebel zu nutzen...
...und man zahlt noch in DeutschmarkWelcher Hebel ?
Wir sind hier doch wohl vor 1990 und da gab es keinen Hebel am Pumpenkopf des SKS Rennkompressors.
Du bist ein Geizhals.Also ich finde es nicht schlimm alle 2 Jahre einen neuen Pumengummi für 50 Cent zu kaufen,

,man sollte nie nein
.Du bist ein Geizhals.
Wenn man im Laden ist, dann nimmt man nicht einen , sondern mindestens 3 und zwar jedes Mal wenn man einen braucht.
Die anderen beiden verlegt man in der Zwischenzeit und irgendwann hat man dann so viele gekauft und an sovielen Plätzen versteckt, daß man sie nicht mehr suchen muß, sondern überall einfach so findet.![]()
Dann hast Du einfach nur noch nicht genug Dreiersätze gekauft....nur nicht dann, wenn man's braucht.
Naja egal, der kauft sich eh bald ein Bianchi.![]()
Das wäre schon lange fällig!...oder du ein pöschoh![]()

Ich hab dich auch lieb.Hilde das mit dem Ruhrpottschrottler nimmst du sofort zurück,man sollte nie nein
sagen, habe ich auch schon öfters erwähnt das ich mich für bestimmte Bijanschis erwärmen könnte, und mein Fuhrpark ist im Vergleich zu deinem ziemlich multikulti.

Das ist doch aber irgendwie der Sinn eines Forums.Dabei wollte ich gar keine Diskussion auslösen.![]()

Ich hab demnächst auch eines , müsste dich dann vielleicht demnächst mit ein Paar Detailfragen nerven![]()
Woher soll ich das wissen? Ich gehöre zu der Vor-Computerzeitalter-Generation.Das ist doch aber irgendwie der Sinn eines Forums.![]()