Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe im letzte Monat schon einige hier gesichtet. Hatte ja Zeit den Gazelle Thread komplett durch zu leseIn der Farbkombination gibts Einige grössere und vielleicht auch kleinere "Geschwister" hier im Forum...
Anhang anzeigen 1540011
Nino rocchetti aus pescara. Man lernt nie aus, bisher kannte ich nur Carlo Carla und alfino bonano aus dem Süden Italiens als Rahmenbauer. Der Rahmen ist eigentlich nur Beifang. Schöne, flach gepfeilte und lange seatstays, Bremsbrücke ist direkt angeloetet. Verbaut war ein campagnolo nuovo record Pat 74. Leider bekomme ich die rechte lagerschale nicht raus. Hitze und wd40 haben bisher nichts gebracht...
Für einen demnächst vielleicht einmal kommenden Dura Ace AX Aufbau (mit Irgendetwas muss man ja anfangen.. )
2 (fast) NOS Dura Ace CS 7370 8 fach Super Shift Kassetten
Sind sie nicht goldig..?
Anhang anzeigen 1540111Anhang anzeigen 1540112
Die Kassette war so auf einer Dura Ace AX Nabe verbaut...8 Fach kam doch erst bei der 7403....
Die Dura Ace AX war doch für 6 oder 7 fach. Irgendwas passt da glaube ich nicht ganz![]()
Interessant. Vielleicht weiß dazu jemand mehrDie Kassette war so auf einer Dura Ace AX Nabe verbaut...
Die Kassette war so auf einer Dura Ace AX Nabe verbaut...
Schon komisch - evtl. wurde der Freilauf getauscht.
AX ging nur bis 7-fach.
Anhang anzeigen 1540162
Die roten Hebel stehen aktuell im Ricardo zum Verkauf.Anhang anzeigen 1540195
Da kommt was Rotes auf mich zu! Heute vor die Flinte "gelaufen". Leider bislang nur die Fotos vom Verkäufer. Die Spannung wächst.
Falls jemand die roten Hebel über hat, gerne anschreiben!
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8C67E3D2-496F-4A7E-B615-33CE702554C3&Enum=117&AbsPos=20
Anhang anzeigen 1540197
Vielen Dank für die Info. Guter Hinweis. @Anma1975 verwies auch auf ein Angebot in Portugal. Da habe ich soeben den Zuschlag erhalte. Danke euch Beiden!Die roten Hebel stehen aktuell im Ricardo zum Verkauf.
https://www.ricardo.ch/de/a/1220980398
Die Kassette war so auf einer Dura Ace AX Nabe verbaut...
Schon komisch - evtl. wurde der Freilauf getauscht.
AX ging nur bis 7-fach.
Anhang anzeigen 1540162
Hab das Thema mal in den 600/Dura Ace AX Thread verschobenIch denke da hat irgendwer UG und Supershift gemischt.
UG hat ziemlich "rechteckige" Zähne:
Anhang anzeigen 1540170
Super Shift hat recht "spitzige" Zähne:
Anhang anzeigen 1540171
Wenn man sich die Kassetten anschaut, dann schauen das Abschlussritzel und die beiden größten nach UG aus, der Rest Super Shift
Lass Dir von jemandem mit dem VAR Werkzeug helfen. Da gibt’s hier ja einigeNino rocchetti aus pescara. Man lernt nie aus, bisher kannte ich nur Carlo Carla und alfino bonano aus dem Süden Italiens als Rahmenbauer. Der Rahmen ist eigentlich nur Beifang. Schöne, flach gepfeilte und lange seatstays, Bremsbrücke ist direkt angeloetet. Verbaut war ein campagnolo nuovo record Pat 74 gruppe. Leider bekomme ich die rechte lagerschale nicht raus. Hitze und wd40 haben bisher nichts gebracht...
Hier nochmal eine kleine Aufklärung in eigener Sache.Mein Fang von dieser Woche. Mal wieder eine schöne abgerockte Bastelnde gekauft. Leider offenbarten sich bei der Demontage mal wieder ein paar unschöne Überraschungen.
(Naja, wird schon
- Linker Kurbelarm gerissen
- Sattelstütze fest
- Vorbauschraube ausgenudelt
)
Irgendwie ziehen mich die Rahmen mit defekten Kurbeln magisch an
Anhang anzeigen 1048639Anhang anzeigen 1048640Anhang anzeigen 1048641Anhang anzeigen 1048642Anhang anzeigen 1048643Anhang anzeigen 1048644Anhang anzeigen 1048645Anhang anzeigen 1048646Anhang anzeigen 1048647Anhang anzeigen 1048648
Aber was ist es überhaupt? Meine Vermutung wäre Rivola auf Grund der Muffen und Bohrungen im Tretlager. Was meint ihr?