Ach so, sieht man auf den anderm Bild nicht. Dann revidiere ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, sieht man auf den anderm Bild nicht. Dann revidiere ich
Nein, keine AhnungHast du erfahren ob er es ans Ziel geschafft hat?
Was sind denn das für Preise ?Schon länger her, aber trotzdem ein besonders Stück. Aus dem Verkaufsraum eines französischen Radladens, sind die originalen Preise. Die Schilder wurden an das Oberrohr geklickt Anhang anzeigen 1041930Anhang anzeigen 1041931
Vielleicht hat jemand rumgespielt oder die Zahlen falsch gesetztWas sind denn das für Preise ?
Ich hatte 1000 FF immer mit etwa 300 DM abgespeichert, das wäre aber ein Superschnapper gewesen für ein PY10 ?!
Japanische Sheriffsterne?Die Sunshine Pro AM Naben gab's schon vor einigen Wochen.
Anhang anzeigen 1042706Jetzt sind sie allerdings frisch überarbeitet mit Konen von (ich trau mich kaum es zu sagen) Maillard (glaube ich jedenfalls)vorne und Shimano 600 Arabesque (das weiss ich sicher da ich dafür eine Nabe geschlachtet habe...) hinten und laufen wieder prima
Anhang anzeigen 1042707
Anhang anzeigen 1042702
Geburtstag um eine Woche nach vorne geschoben ein Klein Quantum Original und nicht von Trek.
In meiner Grösse und in meiner Lieblingsfarbe und das keine 100 Km. entfernt.Anhang anzeigen 1042774Anhang anzeigen 1042775Anhang anzeigen 1042776
haha...dein Postfach möchte ich jetzt nicht sehen.Bremsen (Deckel) sind zu verkaufen.
Hällt sich noch in Grenzen.haha...dein Postfach möchte ich jetzt nicht sehen.![]()