• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Achte auf das C
Nennt sich `open C´

nächstes Mal, die Kasse hat es auch so ein wenig für nen Träumchen von mir gefüllt ;)

Zu jung für die Meisten hier und für mich kam es unerwartet, ewig gesucht und schlussendlich sogar noch für einen hammer Preis bekommen!

Die Bremse wird evtl noch für ein Projekt poliert und eloxiert. :)

IMG_1704.JPG

Eine Felge hatte ich schon seit längerer Zeit, die zweite ist jetzt endlich dazugekommen.
Ich freue mich
Jetzt kommt die Frage aller Fragen :
Welche Naben speiche ich denn jetzt ein und vor allem an welches Rad kommen die dran ?

Darf da auch Shimano rein oder sind da Record oder Mavic gesetzt ??

Anhang anzeigen 995253
... nannten sich offiziell Argent 12 SSC und waren ab 1977 für Normalsterbliche erhältlich

Anfang bis Mitte der 80er Jahre waren die meist mit Record, Maillard (Spidel) und MAVIC kombiniert

nächstes Mal, die Kasse hat es auch so ein wenig für nen Träumchen von mir gefüllt ;)

Zu jung für die Meisten hier und für mich kam es unerwartet, ewig gesucht und schlussendlich sogar noch für einen hammer Preis bekommen!

Die Bremse wird evtl noch für ein Projekt poliert und eloxiert. :)

Anhang anzeigen 996211
Wieso? Ist doch toll so! Erklärung bitte ;-)

wie ist die Qualität der Rohrsatzaufkleber? So einen brauche ich auch noch, konnte aber nie die Qualität einschätzen
Brauchte mir die Frage gar nicht stellen, zum Glück. Es sind alles originale.
Sollen direkt vom Tisch des Rahmenbauers entwendet worden sein.

Hast Du gerade aktuell ein Modell an das einer muss?

Meine Fänge
Schon etwas länger her aber heute bekommen.
Der Tretlagerentferner is mit BREVETTATA B•S markiert. Kennt jemand den Hersteller? 🙂
Anhang anzeigen 997261Anhang anzeigen 997262
Bollea Saluzzo versteckt sich hinter BS. Edelproduzent aus Turin, die ebenfalls von Campagnolo geschluckt wurden. Sehr sehr selten! Der Koffer von Campagnolo geht auf BS zurück, ebenso der Gran Sport Steuersatz aus den 50ern…

Brauchte mir die Frage gar nicht stellen, zum Glück. Es sind alles originale.
Sollen direkt vom Tisch des Rahmenbauers entwendet worden sein.

Hast Du gerade aktuell ein Modell an das einer muss?
Ja, an meinem Catalano zerfällt der immer mehr, wenn ich da nur aus versehen rankomme :/
Ich habe immer nur Repros gefunden und deswegen keinen bestellt. Für die Gabel hatte ich noch originale bekommen.
359DC764-53ED-4374-BC33-27D8F4A4A76E.jpeg

C57E5FB1-330A-41D6-A75F-AF139B25B040.jpeg
BAFF4E9C-4329-4996-AE51-B1326079B61C.jpeg

Zurück