G
Gelöschtes Mitglied 71483
Ja Bierwärmer meines Opas! Dachte nicht das das hier in einem Entwicklungsland einer kennt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die farblich passende RR-Gabel könnte ich dir noch besorgenBei diesen alten Böcken ist mir original Lack schon wichtig, bei mir wartet auch noch ein Mod 167 auf die Fertigstellung.
Nicht original, verbastelt und schlecht lackiert aber irgendwie charmant Anhang anzeigen 956006Anhang anzeigen 956007Anhang anzeigen 956008Anhang anzeigen 956009Anhang anzeigen 956010Anhang anzeigen 956011
Versiffte alte Thermoskanne für Zwerge?Bilderrätsel![]()
Wow eine 3 fach TA und dann noch in 180er Länge...Aber das ist der Beifang, das eigentliche Ziel ist die hier:
Falls deine Beine nicht lang genug sind nehme ich dir dir Kurbelganitur gerne ab
...mit Heften von 1963 bis 1968; ich bin mal gespannt, was sich da so findet...
Aber das ist der Beifang, das eigentliche Ziel ist die hier:
Anhang anzeigen 956314
Wollte ich immer schon mal ausprobieren, auch wenn ich kaum Hoffnung habe, dass ich diese Stelzen fahren kann![]()
Das würde ich mal sagen sind sie schon, aber vielleicht mögen die diversen Gelenke usw. diese Umstellung nicht mehr...Falls deine Beine nicht lang genug sind nehme ich dir dir Kurbelganitur gerne ab
Sonst zu mirWollte ich immer schon mal ausprobieren, auch wenn ich kaum Hoffnung habe, dass ich diese Stelzen fahren kann![]()
Du irrst, genau das benötigten Gelenke: unterschiedliche Belastung, verschiedene Radien, Winkelstellungen etc. Kaputt gehen sie eigentlich nur von einseitiger gleichbleibender Belastung oder von Unterforderung. Also dran damit und locker pedaliernDas würde ich mal sagen sind sie schon, aber vielleicht mögen die diversen Gelenke usw. diese Umstellung nicht mehr...
Du irrst, genau das benötigten Gelenke: unterschiedliche Belastung, verschiedene Radien, Winkelstellungen etc. Kaputt gehen sie eigentlich nur von einseitiger gleichbleibender Belastung oder von Unterforderung. Also dran damit und locker pedaliern
Ich bin schon an einer 180er TA dran ... aber die hängt wiederum an einem Rad dran ... und das wird in Frankreich angeboten ... es bleibt also Spannend, ob und wie das zu mir kommtSonst zu mir![]()
Für ein Cinelli Mod. B? Oder das SC?lange gebraucht nie wirklich gesucht und mir bei einem Tausch zugeflogen
Danke @ReneHerse
Anhang anzeigen 956585
Schönes Mittendorf, aber war da keine Gabel dabei?
Können wir gerne machen, bin aber im Moment zeitlich etwas eingespannt. Aber so nach und nach würde ich meine drei Mittendörfer gerne präsentieren. Ein paar wenige Prospekte hätte ich auch noch.@derArmin
Doch, die originale Chromgabel ist auch vorhanden, sie war da gerade beim Polieren.
PS: Es gibt ja von Ha-Mi noch keinen Faden, sollen wir einen aufmachen?