• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Lange nach gesucht US Autopolitur von STP
IMG_3205.jpg
IMG_3200.jpg

Das richtige für Räder
 

Anzeige

Re: Mein Fang des Tages
Sehr lange habe ich gesucht nach einem Corsa Extra oder MX-L in meiner RH.
Das habe ich nicht gefunden, aber ein Eddy Mercierkx aus Columbus ZS (Zuckerstange) in RH65 ?

em2.jpg


Riesendank an @Sesselpupser - nicht nur für den Verkauf, sondern auch für die extrem
entspannte und angenehme Abwicklung. Dieses Forum ist halt der Burner!
 
irgendwas unbekanntes, ich finds mega.
Kapa Pro Master Olympic R753

s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg

1595711259041.png

und inklusive des Innenlagers/Tretlagers oder doch ohne?
Auf den Fotos sehe ich nämlich eins :).
Ohne,



Hmmm aber da ist kein Innenlager drin.......???
Doch :eek::rolleyes:????:cool::D.
Ich sehe schon eins....
Bei den Bildern die du gemacht hast, ist das Tretlagergehäuse allerdings nicht einsehbar. daher
 
Post aus England. Vielleicht nicht so der Fang des Tages aber dafür das passende Bapperl für mein PRO 10 ?

Anhang anzeigen 818524
Bei Felgenklebern von H Lloyd habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie auf polierten (und natürlich entfetteten) Felgen nicht gut kleben, die Baperl sind auch ziemlich dick. Aber nach Einwickeln mit Isolierband und eine Weile (Woche?) stehenlassen halten sie sehr gut.
Und sehen aus wie echt. Das gold ist wirklich Metallfolie.
:D Die Krönung!




Ein paar leichte Teile sind schon vorhanden! ;) Der Rest wird mit Teilen in bedürftigen Zustand aufgefüllt! Nachdem sie höchst kunstvoll durchlöchert wurden! :D

...das ist jetzt die Gang! :)

Willst du ne Mannschaft ausstatten?
Dabei fällt mir ein - Was ist eigentlich aus der Equipe Peugeot geworden, Grautvornix?
 
:D Die Krönung!




Ein paar leichte Teile sind schon vorhanden! ;) Der Rest wird mit Teilen in bedürftigen Zustand aufgefüllt! Nachdem sie höchst kunstvoll durchlöchert wurden! :D

...das ist jetzt die Gang! :)

Zeig lieber mal das weinrote Bottecchia mit Blockschrift dahinten! :D :D :cool:
Spaß bei Seite, das ist ne tolle Aufstellung! Eine Gazelle in 753er könnte sogar mir gefallen! Das Farbschema ist auch schön
 
Kann mir jemand mit den Bezeichnungen "Champion" und "Champion-Mondial" weiter helfen? Dann steht manchmal noch "A/A", ich träume von einem Rad in der Lackierung, komme aber nicht klar mit der Definition.
 
Zuwachs auf der Gazelle Koppel.
Da steht auf 250 Seiten alles, was man wissen könnte.....
Lack bei Gazelle ist aber bisschen wie campa...
 
Kann mir jemand mit den Bezeichnungen "Champion" und "Champion-Mondial" weiter helfen? Dann steht manchmal noch "A/A", ich träume von einem Rad in der Lackierung, komme aber nicht klar mit der Definition.

Wie sollen wir wissen ,von welchem Farbschema du träumst
AA Rahmen mit besonderen Anbauteilen
CM war dem niederländischen Markt vorbehalten,wegen Namensrechten
 
Zurück
Oben Unten